GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

AW: GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

Was für eine Diskussion!
Dabei ist das doch offensichtlich eine Satire. Erstellt von Trevor Phillips, ist klar. :lol:

Ich würde den Leuten von Rockstar sogar zutrauen, dass sie die Petition selbst erstellt haben. Das passt 100% zum GTA Humor.
Sicherlich sind die die Disskussion um die PC Version auch leid.

Hat Change.org je schonmal was bewirkt ?

Rockstar ist ein Unternehmen.

auch wenn hier leute nur mit 10 -13 % rumwerfen ... selbst wenn man es 1:1 auf den PC portiert wird das spiel geld bringen. Die meiste Arbeit an dem Game wird gemacht sein, ich glaube kaum dass sich der Aufwand es zu portieren sich nicht Rentieren wird.

Konsole ist in meinen augen immer für die dummen Kinder gewesen :P
am Rechner konnte man wenigstens selbst Kreativ sein (für alles andere reicht ein Gameboy).

heute kann ich mich nur noch selten am PC erfreuen (früher wurde gemappt gemoddet und gemacht). Irgendwie ist die Luft raus und es ist heute oft nicht wirklich möglich(mit absicht der Hersteller)

Ich vermisse Dinge wie: Panzer am Hubschrauber (BFV), Auf Tragflächen rumzulaufen ( BF 1942), Alles Kaputt zu machen (Crysis 1 und BF BC2), bissl mit der Gravity zu spielen (HL 2 und Garrys Mod).

=> viele möglichkeiten und seien sie noch so unrealistisch + open world hats für mich immer interessant gemacht. Und direktes Gameplay wie in CS 1.6 / Source.

Diese aufgezwungenen Ungenauigkeitseffekte ala BF 3 und allen neueren games nur damit der Pro nicht mehr sooooooo viel besser ist als der 0- Skiller kotzen richtig an.

GTA war doch großartig. vor allem 3 und San Andreas, Vice City (war auch top aber eben nur Stadt) GTA 4 das gleiche Problem. Gta 5 wäre mir soooo symmpatisch wenn nicht diese Menschenwechselei wäre.

Aber was solls ... Hab das Gefühl man muss immer mehr bezahlen und hat weniger Freiraum und Spaß (wenn ich überleg was ich WC3 Towerdefense auf LAN gezockt hab (mehr als WC3 normal))

Ich habe die letzten 4 Wochen 4x versucht BF3 zu zocken mit nem Kollegen. Immer war irgend ein anderer Scheiß (Origin login ging nit => übern trick im browser gings dann doch), Der Coop hat immer noch nen Bug mit CTD wo man danach dann erstmal mind 1h nicht mehr spielen kann ... aber BF 4 aufn Markt werfen ...

Alle Addons sind sogut wie tot hauptsache teuer gekauft ... => es verläuft sich irgendwie alls ...

Ich lasse seit zwei Jahren den Rechner fast ganz links liegen, trotzdem es die Teuerste und geilste Hardware war, die ich mir früher immer gewünscht habe. Habe da fast nur Retro und Minecraft drauf gezockt.

Hab mich der Modellbauerei und Modellfliegerei (Flugzeuge und Helis) gewidmet und muss sagen ist nich wirklich teuerer und hat mir nochmal paar richtige Freudensprünge entlockt :).

Ohne es jetzt böse zu meinen: Vielleicht wird es auch einfach mit steigender Intelligenz schwieriger die Grenzen eines Spiels nicht als Beschränkung wahrzunehmen.

Liebe im Detail findet sich ebensowenig: Soundtracks von 1942 und BF V höre ich heute noch ab und an. GTA war und ist immernoch ein Spiel dass sich dort sehr viel Mühe gibt! (dafür echt :daumen:)

Ich hoffe dass GTA 5 weiter so ist wie es war und nur Umfangreicher und Hübscher wird !

Ich möchte darauf hinweisen, dass von den 22 Millionen verkaufen Exemplaren GTA IV nur 750.000(!) Einheiten auf dem PC abgesetzt worden sind. Das sind nur 3,4%!

du solltest auch darauf hinweisen das vgchartz keine seriöse quelle für verkaufszahlen darstellt.

Wie man sieht sorgt der Onlinezwang für sehr gute Verkaufszahlen, schlicht und einfach deshalb weil es keine spielbare Crackversion des Spieles gibt.

steam ist auch onlinezwang. wieviele spiele, die über die plattform erschienen, wurden nicht geknackt? du darfst auch gerne noch plattformen wie uplay und origin dazuzählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ acc

Bitte keine Doppelposts. Falls du etwas nachtragen willst, nutze bitte den "Bearbeiten" Button.

Vielen Dank!

Gruß
Pain

nope Private Server und so .................

99,9% zu vergessen.
Schau dir mal die ganzen privaten MMO Server an. Ist doch einer schlechter als der andere.
Noch dazu ist die Population sehr gering.

Halbwegs vernünftige Online Futures sind die beste Versicherung gegen Raubkopien.
Und gegen Hacker hat Steam ja den nicht anfechtbaren Dauer-Ban der alle Online Futures des Accounts für Steam Server sperrt.
http://www.vacbanned.com/listing/banned

Konsolenspieler müssen eben weiterhin zweitklassig über die Runden kommen.
Ein wenig Support hier, ein wenig da. Im ganzen ist die Qualität auf den Konsolen aber wesentlich schlechter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und der Beitrag ist von 2011. Ich muss zugeben, ich habe früher auch viele Raubkopien aus dem Netz gesaugt, aber seit es Steam-Keys und auch andere Games für erschwingliche Preise gibt, kaufe ich mir auch wieder Spiele.
Sind jetzt an die 50 und Tendenz steigend.

Wenn sich Raubkopien lohnen dann ja wohl für die Konsolenspieler. Vielleicht sind die auch nur neidisch weil sie dafür ihre geliebte Konsole umbauen müssen :ugly:

Ich glaube er meint Dedicated Server. Darauf muss man leider heutzutage verzichten. :(

Aber da geschieht der Log-In auch über den Hauptserver.
Außerdem sind die Steam Server doch sehr gut da es dort einen VAC-Ban für Cheater gibt.

Und Valve hat mehr Erfahrung und Know-How als Sony, Microsoft, Origin und sonstige Waschlappen zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

Aber da geschieht der Log-In auch über den Hauptserver.
Außerdem sind die Steam Server doch sehr gut da es dort einen VAC-Ban für Cheater gibt.
mein COD 6 war damals 6 wochen weg wegen VAC ban und ich musste ihnen mitm anwalt drohen ... weil ich entweder Virus oder Avira aufm rechner hatte (was ja beides schon ärger genug ist :ugly:) => gibt wohl auch Fehlzündungen.

und dann bekommt man ein dummes anderes Spiel als entschuldigung ... => was nutzt mich das ?

du solltest auch darauf hinweisen das vgchartz keine seriöse quelle für verkaufszahlen darstellt.

steam ist auch onlinezwang. wieviele spiele, die über die plattform erschienen, wurden nicht geknackt? du darfst auch gerne noch plattformen wie uplay und origin dazuzählen.

Das ist falsch, Steam ist kein Onlinezwang, Onlinezwang bedeutet dass man ständig mit den jeweiligen Servern verbunden sein muss wie im Falle von Sim City oder Diablo III.
Das ist bei 99% der Steamspiele nicht der Fall.

dont feed the trolls, pcgh^^
Aber ich musste schon lachen.

Dass es hier so viele gibt die darauf steil gehen; wer hätte es gedacht :ugly:

mein COD 6 war damals 6 wochen weg wegen VAC ban und ich musste ihnen mitm anwalt drohen ... weil ich entweder Virus oder Avira aufm rechner hatte (was ja beides schon ärger genug ist :ugly:) => gibt wohl auch Fehlzündungen.

und dann bekommt man ein dummes anderes Spiel als entschuldigung ... => was nutzt mich das ?

Eine Fehlzünding ist immer noch besser als gar keine.
Wenn in einem Spiel zu viele Cheater herumlaufen ist das Spiel tot und der Publisher verliert sehr sehr viel Geld.
Auch ist das Image angekratzt für den Nachfolger.

muahaha ich finde der typ hat alles richtig gemacht , sieht man hier doch an den reaktionen wie schwer es die leute trifft :lol:

Eine Fehlzünding ist immer noch besser als gar keine.
Wenn in einem Spiel zu viele Cheater herumlaufen ist das Spiel tot und der Publisher verliert sehr sehr viel Geld.
Auch ist das Image angekratzt für den Nachfolger.

Ich hatte noch nie nen VAC Ban aber wollen mal sehen wie du reagierst wenn aufeinmal nen Ban auf deinem ACC ist und das auch noch grundlos.
Ich würde mich aufregen, und ein paar Köpfe runterreisen wollen

Ich hatte noch nie nen VAC Ban aber wollen mal sehen wie du reagierst wenn aufeinmal nen Ban auf deinem ACC ist und das auch noch grundlos.
Ich würde mich aufregen, und ein paar Köpfe runterreisen wollen

Vor allem lief die Kommunikation bzw. die Aufklärung erst an als es anfing und drohte Geld zu kosten. Vorher nur vertrösterei nach dem Motto: kaufen sie doch einfach schnell neu. => werd ich sicher nicht tun wo der der das geld bekommt jederzeit mein spiel wieder wegnimmt.

Auch auf Statsverweise etc. wurde dort 0 reagiert wobei die nur mäßiger durchschnitt waren (ohne peaks wie 100:1 kds etc)

Erst ein mürrischer Brief in Juristischem Ton und schriftlicher Form der die AGB in der Luft zerrissen hat schuf da abhilfe.

Ja gut, hatten wir nicht alle mal ne Kifferzeit... :schief:

;)

To Topic:

Naja mehr als das -> :what: braucht man wohl nicht zu sagen/zeigen/sehen oder?

Ich meine ich werde mir GTA wohl eh nicht holen, aber die Fanbase ist gewaltig und auch auf dem PC sehr stark.

Zurück