GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

Wer glaubt, er hätte schon alles gesehen und erlebt, liegt falsch. Auf change.org läuft derzeit eine Petition, die Rockstar dazu bringen soll, dass man keine PC-Version für GTA 5 veröffentlicht. Der Grund: PC-Spieler sollen lernen, dass das "klauen" von Spielen nicht gut ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

AW: GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

Was sollte der Mist :stupid: Sind die noch ganz bei Trost.
Als würden die nicht ohnehin schon genug Einnahmen machen :schief:

Sowohl die Begründung als auch die Petition ansich ist sinnlos.

ich würde ihm mal gerne privat anschreiben, nur keine lust mich da zu registieren.
diese konsolen Spieler regen mich so auf ey
vorallem der die Petition erstellt hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klasse Petition, soetwas kann ja nur von nem Konsolero kommen...

Solchen Menschen kann ich nur wünschen, dass sie nie wieder ein Spiel spielen, dass an einem PC entwickelt wurde!! OH-Ha, das sind ja fast ALLE Spiele...

Was ein Lappen der Typ, zumal GTA ursprünglich ein PC-Spiel war...

Das Bürschchen lehnt sich verdammt weit aus dem Fenstern mit der Behauptung. Meist sind die es die am lautesten schreien diejenigen die was zu verbergen haben. Teeren und Federn muss wieder in Mode kommen.

Ohne PC's hätten die Consoleros doch überhaupt nix zu zocken!!!
Oder werden die Games bereits an Consolen Programmiert?!?! ;)
So sind die Gampad-Heroes nun mal. Reden wie sie es verstehen und verstehen tun sie nix! :D

Die Idee dahinter kann ich nachvollziehen.
Aber der Weg ist der falsche.

Mir völlig egal ich werds sowieso nich spielen.

und zum klauen und konsolen gibs auch son paar themen aber sowas wird dann immer schön ausgeblendet.

Ich sehe ja weder Raubkopierer noch Konsoleros als Gamer. Ups, habe ich das jetzt laut gesagt :ugly:

Der Vogel sollte einfach mal den Rand halten, anstatt PC-Spieler hasserfüllt zu beneiden. Wie wäre es zum Beispiel, wenn der mal selbst was auf die Beine stellt. Beispielsweise in Form eines erfüllten Berufslebens oder eines sinnvollen Hobbys.

Ja gut, hatten wir nicht alle mal ne Kifferzeit... :schief:

Nein, nicht jeder verfällt dem Drogenkonsum.

@Topic:
Ich denke auch, dass es nicht die feine Art ist, so ne Petition zu starten. Ein nicht Portiertes Spiel wird sicher nichts an Raubkopien ändern.

Rockstar wird's, wenn denn Pläne für den PC bestehen, mit nem Schmunzeln registrieren.
Mehr aber auch nicht.

Dämliche Petition.

Wenn es nicht kommt dann halt nicht... Ich renn doch keinem Spiel nach :schief:

Ich geb der Petition nicht mehr lang. Der wird ne menge Hass bekommen und das Internet wird tun, was es immer tut. :D

Und naja, ernst nehmen kann man das ganze eh nicht. Wenn ich mir die Kommentare da anlese klingt das nach 13jährigen, dümmlichen Kids.

Wieso werden die PC Spieler eigentlich immer als Raubkopierer dargestellt? Jeder aus meinem Umkreis, der ne Xbox hat, hat die geflashed oder wie man das nennt. Der lädt sich die Spiele auch alle ausm Internet.

Zurück