GTA 5: Mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz im ersten Monat erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz im ersten Monat erwartet

Grand Theft Auto 5 könnte nach den Erwartungen von Marktforschern wohl einige Rekorde brechen und auch Publisher Take-Two war schon im Sommer sehr zuversichtlich, dass der neue Serienteil seine Vorgänger mit deutlich mehr Verkäufen übertreffen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz im ersten Monat erwartet

oh mann, man stelle sich nur vor 1920x1080 full HD, full MSAA 16x, Ultra details und über 100FPS mit Maus und Tastatur......bye bye rl, hello gta5

das spiel des jahrhunderts!!!!!!!!!

Maus und Tastatur muss ich persönlich bei dem Spiel gar nicht mal haben - und das sage ich als jemand, der Controller fürn Spielzeug hält. Aber GTA, LA Noire, Sleeping Dogs und all solche Sachen spielen sich meiner Meinung nach einfach runder mit nem Pad. Bei der Grafik hast du aber vollkpommen recht. Das, was ich bisher von GTA 5 abseits der geschönten Promomaterialien gesehen habe, ist unter aller Kanone. Matschig, flimmrig, golygonarm, unterirdisch aufgelöst, effektarm und zu allem Überfluss ruckelt es dazu noch. Ich kann mir sowas nicht mehr antun. Am PC habe ich 2006 schon schönere Open-World-Spiele gezockt.

Das sollte man auch:D weil du damit wohl ziemlich alleine stehst(ich höre immer nur GTA VC,SA,GTA 4) aber dennoch ist der Sprung in eine 3D Welt natürlich extrem wichtig für GTA gewesen.

VC war nicht schlecht, aber GTA III hat mich damals einfach geflasht, das erste GTA in 3D und das für damalige Verhältnisse (2002, I guess) in einer tollen Technik - wie du es eben sagst ;) An SA bin ich nie wirklich ran gekommen und 4 hat mich auf dem PC einfach das Fürchten gelehrt :D

Rockstar will anscheinend nicht mein Geld sonst hätten Sie ein PC Version herausgebracht.
Das bekommen die noch wenn in 6-12 Monaten die PC Version erscheint so oder so:devil:
Das, was ich bisher von GTA 5 abseits der geschönten Promomaterialien gesehen habe, ist unter aller Kanone.
:schief: weil man ja aus dem alten Konsolen noch so viel mehr hätte rausholen können:wall: Wenn man mal einen 8 Jahren alten PC für ~600€ nimmt kann man sehen wie toll da aktuelle Spiele drauf laufen nämlich gar nicht! Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Rockstar will anscheinend nicht mein Geld sonst hätten Sie ein PC Version herausgebracht.

nö sie holen sich zuerst das Geld der "alten" Konsolen besitzer, dann das Geld der mit einer neuen Konsole, wobei die alten Konsolen besitzer dann sogar doppelt Zahlen (gta5 auch auf neuer konsole) und zu guter letzt holen sie spätestens in 1 Jahr auch dein Geld ab.
Und bei manchmen haben sie ein fünkchen glück und holen sich 3 mal das geld ab - ps3, ps4 und schluss endlich auch pc :)
Rockstart hat betriebswirtschaftlich ALLES, aber auch alles richtig gemacht. Timing, vermarktung und vertrieb einfach alles beachtet.
Wenn man nur vergleicht (Diablo3,Cs:Go,tomb Raider), alles falsch gemacht :D

Absoluter Wahnsinn !
Wer sich so viel mühe gibt bei einem Game dem sei es gegönnt :D
Das Game lebt einfach und jeder Charakter ist total geil in die Story gesetzt :daumen:
Am PC werd ich jede Mission nochmal machen nur mit den anderen Auswahlmöglichkeiten ;)

Sowas muss einfach gelobt werden^^

ich finde die Grafik für Konsolenverhältnisse ziemlich gut. Für den Pc wünscht man sich natürlich bessere Texturen und allgemein Kantenglättung. Die Performance sollte natürlich auch angemessen sein, nicht so wie bei GTA 4 zum Release.

Zurück