Auf beiden Konsolen 1280·720 (Quelle)
Steinigt mich, für mich war GTA III das Highlight .. los, steinigt mich, ruft eine Petition ins Leben!!!!!!111elf![]()
Ich meine damals war es hammer aber wurde von den Nachfolgern imho locker übertroffenGTA 3?Ich meine damals war es hammer aber wurde von den Nachfolgern imho locker übertroffen

- verliert selbiges nun auch so seinen Reiz^^
.. Paaaaaiiiiiiin, wir brauchen dich .gif)
Hat die Konsolen version etwa kein 1920 x 1080 full hd ?

Spiel des Jahrhunderts weil Hype, nichts weiter. Habe es vorgestern und gestern mal beim Freund gespielt bzw. zugeguckt nachdem mich die Lust nach 30min verließ und muss sagen: Mir sagt es nicht so zu. Grafik ist so grausam, das es schon alleine dafür kein Game des Jahres werden kann. Story ist ok (Wobei das nur durch diese Möglichkeit der 3 Sichtweisen aufgepeppt wird.) Nebenquests/-missionen/-beschäftigungen verlieren schnell an Reiz und Sound ist jetzt auch nicht so bombastisch.
Aber auf die Milliarde nochmal zu kommen, hat das CoD nicht innerhalb von 3 Wochen geschafft mit MW3?

Spoiler
Du bist gemeldet und gehörst schon deswegen gebannt!
diese wird aber nur seltenst angewandt und ist sicherlich im Falle eines Spoilers keinen Bann wert.Regeln schrieb:In Einzelfällen, die nicht von diesen Regeln erfasst sind, entscheiden Moderatoren/Administratoren auf Grundlage der vorliegenden Fakten.

Hatte ich auch noch vor (Spoiler entfernen, nicht bannen)... aber ich hab unten angefangen und du oben... und Pokerclock in der Mitte.![]()

Seid Ihr sowas wie das A-Team oder die 3 Typen aus GTA?![]()
dachte es sind sicher schon 100 ^^
), wir sind 19. 

..
Wenn ich mir da im Übrigen auch ne Meinung erlauben darf: Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum GTA einen dermaßen großen Erfolg genießt. In meiner Jugend waren GTA 1 und 2 noch richtig geile SPiele aber seit die sich gedacht haben das Spiel in 3D zusammenzimmern zu müssen (und auch noch grottigst auf den PC zu portieren) gefällt mir das Ganze irgendwie nicht mehr wirklich. Aber offensichtlich stehe ih da ziemlich alleine da wenn man sie die Umsatzzahlen so ansieht![]()

ich bin wahrscheinlich einfach nur zu alt![]()