GTA 5: Mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz im ersten Monat erwartet

Sag mal hast du den Arsch auf oder was? Du kannst doch nicht einfach so einen Spoiler hier posten!

Alter... das regt mich jetzt sowas von auf! Wie dumm kann man sein?

:daumen2::daumen2::daumen2:

Editier deinen Post, aber Ruckzuck!!!

Spiel des Jahrhunderts weil Hype, nichts weiter. Habe es vorgestern und gestern mal beim Freund gespielt bzw. zugeguckt nachdem mich die Lust nach 30min verließ und muss sagen: Mir sagt es nicht so zu. Grafik ist so grausam, das es schon alleine dafür kein Game des Jahres werden kann. Story ist ok (Wobei das nur durch diese Möglichkeit der 3 Sichtweisen aufgepeppt wird.) Nebenquests/-missionen/-beschäftigungen verlieren schnell an Reiz und Sound ist jetzt auch nicht so bombastisch.

Aber auf die Milliarde nochmal zu kommen, hat das CoD nicht innerhalb von 3 Wochen geschafft mit MW3?

Spiel des Jahrhunderts weil Hype, nichts weiter. Habe es vorgestern und gestern mal beim Freund gespielt bzw. zugeguckt nachdem mich die Lust nach 30min verließ und muss sagen: Mir sagt es nicht so zu. Grafik ist so grausam, das es schon alleine dafür kein Game des Jahres werden kann. Story ist ok (Wobei das nur durch diese Möglichkeit der 3 Sichtweisen aufgepeppt wird.) Nebenquests/-missionen/-beschäftigungen verlieren schnell an Reiz und Sound ist jetzt auch nicht so bombastisch.

Aber auf die Milliarde nochmal zu kommen, hat das CoD nicht innerhalb von 3 Wochen geschafft mit MW3?

naja natürlich gefällt kein spiel jeden...ist halt auch viel geschmacksache. Für meinen teil gibt es kein spiel dass ich "einfach mal so" einschalten würde und ohne großartigen plan einfach mal nur so herumspaziere...! das macht den reiz von gta einfach aus.

@der andere
THX 4 SPOILING DAS GANZE GAME!!!!!!! GRRRRR :wall:
oh mann.....

Zuletzt bearbeitet:
Du bist gemeldet und gehörst schon deswegen gebannt!

Nur ums mal zu erwähnen bevor ihr den Beitrag noch 20x meldet:

Spoilern ist zwar unter sozialen Gesichtspunkten verwerflich (daher auch erstens die Bitte an den Herrn es doch zu lassen und auch die Bitte an die ganzen anderen hier ihn nicht noch ständig zu zitieren dass auch ja jeder den Spoiler findet) aber es verstößt nicht gegen die Forenregeln.

Es gibt zwar die Klausel
Regeln schrieb:
In Einzelfällen, die nicht von diesen Regeln erfasst sind, entscheiden Moderatoren/Administratoren auf Grundlage der vorliegenden Fakten.
diese wird aber nur seltenst angewandt und ist sicherlich im Falle eines Spoilers keinen Bann wert.

Wir können also nur apellieren das Spoilern in Hinblick auf den Spielspaß der anderen Community-Mitglieder zu unterlassen und die entsprechenden Passagen/Zitate wegzueditieren oder die Spoilerfunktion des Forums zu nutzen.

Hatte ich auch noch vor (Spoiler entfernen, nicht bannen)... aber ich hab unten angefangen und du oben... und Pokerclock in der Mitte. :ugly:

Immerhin ists ja jetzt wieder alles spoilerfrei und zumindest für noch kommende Besucher "ungefährlich".

Das A-Team sind 4 (wobei ich da wohl am ehesten Murdoch entspräche :ugly:), wir sind 19. :devil:

Nein, da alle die e-Mails mit gemeldeten Beiträgen bekommen kanns durchaus passieren, dass sich mehrere gerade aktive Mods gleichzeitig auf einen Thread stürzen. Das soll hier aber nicht das Thema sein, also bitte nun wieder zurück zur (nun hoffentlich spoilerfreien) GTA-Diskussion. ;)

Wenn ich mir da im Übrigen auch ne Meinung erlauben darf: Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum GTA einen dermaßen großen Erfolg genießt. In meiner Jugend waren GTA 1 und 2 noch richtig geile SPiele aber seit die sich gedacht haben das Spiel in 3D zusammenzimmern zu müssen (und auch noch grottigst auf den PC zu portieren) gefällt mir das Ganze irgendwie nicht mehr wirklich. Aber offensichtlich stehe ih da ziemlich alleine da wenn man sie die Umsatzzahlen so ansieht :what:

..
Wenn ich mir da im Übrigen auch ne Meinung erlauben darf: Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum GTA einen dermaßen großen Erfolg genießt. In meiner Jugend waren GTA 1 und 2 noch richtig geile SPiele aber seit die sich gedacht haben das Spiel in 3D zusammenzimmern zu müssen (und auch noch grottigst auf den PC zu portieren) gefällt mir das Ganze irgendwie nicht mehr wirklich. Aber offensichtlich stehe ih da ziemlich alleine da wenn man sie die Umsatzzahlen so ansieht :what:

Nope, stehst du nicht^^ GTA 3 war auch keine effiziente Portierung, aber sie war optisch für damalige Zeiten ganz hübsch und das Spiel hatt' viel Spaß gemacht .. aber seit dem .. wie gesagt, ich bin wahrscheinlich einfach nur zu alt :D

also ich hab mich seit dem ersten 2d spiel in gta verliebt und mir immer schon das ganze in 3d gewünscht. absolut genial, als das dann auch wirklich so kam! und dann? abzug zur konsole -.- ich mein, sollen sie doch. aber muss man deswegen gleich dme pc förmlich den rücken lehren? als pc spieler der ersten stunde, als jemand, der mitgeholfen hat, diese serie groß zu machen, fühl ich mich verarscht und einfach unwürdig behandelt. wirklich mitbekommen tu ich das seit gta4 und es wird nich besser. find das einfach unter aller sau. die "fan-base" szs mit dem stinkefinger abwürgen und sich am ende noch feiern lassen, dass sie so großzügig sind und doch ne pc version bringen. nachdem alles durch die konsole schon entweiht is.

was is das gottverfluchte problem, dass gleichzeitig zu releasen? -.- sie hoffen doppelt und 3fach zu kassieren? bei mir haben sies sich verscherzt. WENN ichs mir überhaupt hol, dann wie gta4 vom grabbeltisch. wer mein geld nich will und mich wie das letzte behandelt, der brauch auch nix zu erwarten (da is selbst der 10er für gta4 noch zuviel des guten gewesen). aber hey, gibt ja mal wieder genug, die allen mist mitmachen und solche praktiken kommen auch noch groß durch :daumen:

Zurück