MPH_the_Legend
Freizeitschrauber(in)
Weil mit der nächsten Intel Generation neue und bessere Chipsätze kommen und die gpus auch revolutionär, mal übertrieben, werden.

Meine jetzige Samsung Festplatte. Wollte unbedingt sparen und hab mir dann eine langsame Festplatte gekauft >.<
Und mein jetziges AsRock Z68. Keine Ahnung wie oft ich das nun schon zurückgeben musste, aber es macht mir nichts als Probleme.![]()
Da hast du wohl ein Montgsmodell erwischt, sonst gibts nur wenige, die damit nicht hochzufrieden sind.

Sockel 939 Plattform mit dem Angeblichen Versprechen auf langlebigen Support

@truemonkey
hier sind die Produkte im Vordergrund, welche schlecht waren. Bei dem anderen Thread geht um die eigene Dummheit![]()

Hier ist es ja eher die Meinung der Redaktion zu dem Thema![]()
So viele Montagsmodelle hintereinander? Nach jedem Tausch bekam ich die Meldung das mein MoBo nicht repariert werden könnte und ich ein neues bekomme. Seriennummer war auch jedes mal eine andere.
Jedes mal es auch ein ähnlicher Fehler und im Internet lese ich recht viel von diesem Fehler, daher denke ich nicht das es unbedingt Montagsmodelle sein müssen.
Klar gibt es viele Leute die mit dem Mobo zufrieden sind, aber ich hatte auch mal "billig" Mainboards von z.B. Biostar welche deutlich besser und stabiler liefen als dieser überempfindliche Markenmist.