AW: Größter Hardware-Fehlkauf ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
Bis jetzt nur einen... mein Headsetkabel hat den Stuhl nicht ausgehalten und ich brauchte für den rest der LAN schnell n billiges... ich glaub das ding war von Trust, und hat immer bei Basswiedergabe an sich vibriert... das hält man keine 5 min aus, zumal der eigentliche Bass halt komplett fehlt.
Alle die Computerbild lesen, kaufen andauernd fehlkäufe, besonders wenn sie den Aldi und co Komplett-PC-Schrott kaufen...
Bis jetzt nur einen... mein Headsetkabel hat den Stuhl nicht ausgehalten und ich brauchte für den rest der LAN schnell n billiges... ich glaub das ding war von Trust, und hat immer bei Basswiedergabe an sich vibriert... das hält man keine 5 min aus, zumal der eigentliche Bass halt komplett fehlt.
Alle die Computerbild lesen, kaufen andauernd fehlkäufe, besonders wenn sie den Aldi und co Komplett-PC-Schrott kaufen...
Das Austauschmodell habe ich gleich verkauft. 

) hatten zu dem gleichen Preis WEIT mehr Leistung und Funktionen - So durfte dass C5-00 bald einem neuen Besitzer dienen.
Hätte ich damals doch ~20€ mehr in einen I7 investiert 

(WENN man schon die Sockelpolitik zur A64-Zeit kritisieren möchte, dann eher, dass der 2003 erschienene Sockel 754 bereits 2004 vom Sockel 939 abgelöst wurde und keine Athlon-64-X2-CPUs für den Sockel 754 erschienen, sodass es für Sockel-754-Nutzer keine sinnvollen Aufrüstoptionen gab.)