Thomas5010
gesperrt
Ich habe mal bei einem AM4 Prozessor die Pins verbogen. Aber wirklich kaputt gemacht habe ich noch nichts. Ich habe es mit sehr teurer Technik zu tun, und da bin ich sehr gewissenhaft.
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann: mich nervt das ehrlicherweise (zunehmend)... (@Oliver: hey, ist jetzt aber nicht böse gemeint oder soBTW: Ich hoffe, Rockstar hat ein Einsehen mit mir und verschiebt GTA6 nochmals. Ich werde die wöchentlichen Versuche von Oliver, in jeden Text GTA6 einzubauen echt vermissen...![]()
)Waküs waren zwar schon mal undicht beim Testbetrieb, aber eben nur da und nach dem Trocknen und Abdichten ging trotzdem alles.
Kaputt gegangen ist nur Mal ein RAM-Riegel beim Versuch den Nachrüst-Kühler von Arctic wieder ab zu bekommen, weil die riesigen Finnen im Weg waren. Beim zweiten Riegel wurde der Kühler dann professionell mit der Zange gekürzt, DER hat weiter funktioniert.
Dann lieber Svens Bitcoins auf den Boden fallen lassen.

Aber, noch ein paar Jahre später hatten wir uns dann prächtig verstanden.
Ich frage mich allerdings heute, wo ich das Geld her nahm. Ist aber auch schon einige Lenzen her.Das hatte ich auch mal bei einem 2000er Ryzen hab sehr lang gebraucht um die Pins der CPU sehr sehr vorsichtig mit Cutter und Lupe wieder grade zu biegen.Ich habe mal bei einem AM4 Prozessor die Pins verbogen.
Du meintest nach fest kommt abBei Kraft hab ich gelernt: Nach "drin" kommt "ab". ^^

... und nach "raus" kommt "aus". Hätte ich das bloß vorher gewusst ...Bei Kraft hab ich gelernt: Nach "drin" kommt "ab". ^^