onkel-bill
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Grfx in Wakü-Kreislauf integrieren
Hallo,
ich möchte nun endlich auch meine beiden HD4870er in meinen bestehenden WaKü-Kreislauf einbinden. (Thermaltake Xaser VI)
Immo gestaltet er sich folgender Maßen:
2 AGB 250 im Boden direkt miteinander verbunden (liegen angewinkelt)
Laing DDC
240er Radi im Deckel
Alphacool NexXxos X2 Bold Highflow
120er Radi Rückseite
Wenn jetzt die beiden Grfx dazu kommen, dachte ich mir eigendlich folgende Reihenfolge:
AGB-Pumpe-CPU-240er-Grfx-120er
Wenn ich einen AGB weglasse, und den anderen hinter dem Mainboard senkrecht installiere, htte ich im Boden Platz für einen weiteren 240er/280er Radi.
Welche Reihenfolge würdet Ihr dann vorschlagen?
Wie sollte die Luft den geplanten zweiten 240er Radi im Boden durchströmen? Luft durch den Boden-Radi ins Gehäuse oder durch den Radi-Boden hinaus? Konvektion?
Gruß
onkel-bill
Hallo,
ich möchte nun endlich auch meine beiden HD4870er in meinen bestehenden WaKü-Kreislauf einbinden. (Thermaltake Xaser VI)
Immo gestaltet er sich folgender Maßen:
2 AGB 250 im Boden direkt miteinander verbunden (liegen angewinkelt)
Laing DDC
240er Radi im Deckel
Alphacool NexXxos X2 Bold Highflow
120er Radi Rückseite
Wenn jetzt die beiden Grfx dazu kommen, dachte ich mir eigendlich folgende Reihenfolge:
AGB-Pumpe-CPU-240er-Grfx-120er
Wenn ich einen AGB weglasse, und den anderen hinter dem Mainboard senkrecht installiere, htte ich im Boden Platz für einen weiteren 240er/280er Radi.
Welche Reihenfolge würdet Ihr dann vorschlagen?
Wie sollte die Luft den geplanten zweiten 240er Radi im Boden durchströmen? Luft durch den Boden-Radi ins Gehäuse oder durch den Radi-Boden hinaus? Konvektion?
Gruß
onkel-bill

.