Graka für 1680x1050
Hi,
ich besitze einen 22" Monitor mit 1680x1050 Pixeln. Jetzt suche ich eine Graka die mir BF3 auf Ultra mit MSAA etc. flüssig auf den Schirm zaubert
Ansonsten wird nur SC2 gespielt, und das läuft auch mit meiner aktuellen 8600GT fast flüssig
Reicht eine 6870/5870/gtx560ti oder doch lieber ne GTX480 oder GTX570? (alle gebraucht, gelistet von günstigster zu teuerster, 85€-180€).
Restliches Sys:
-Xeon X3-1230
-8GB DDR3
-ASRock h61iCafe
Danke für eure Hilfe und Gruß
Hi,
ich besitze einen 22" Monitor mit 1680x1050 Pixeln. Jetzt suche ich eine Graka die mir BF3 auf Ultra mit MSAA etc. flüssig auf den Schirm zaubert
Ansonsten wird nur SC2 gespielt, und das läuft auch mit meiner aktuellen 8600GT fast flüssig
Reicht eine 6870/5870/gtx560ti oder doch lieber ne GTX480 oder GTX570? (alle gebraucht, gelistet von günstigster zu teuerster, 85€-180€).
Restliches Sys:
-Xeon X3-1230
-8GB DDR3
-ASRock h61iCafe
Danke für eure Hilfe und Gruß

.gif)

.