Expendables
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Graka für 1680x1050
Naja also ich finde die erst ab 350,- (ohne OC; hab jetzt aber auch nur bei alternate geguckt) aber ist ja auch egal... wollte ja nur sagen dass man den launch ruhig abwarten sollte. Wenn die Karte sich entsprechend platziert wird auch der ATI-Preis fallen (vorausgesetzte man möchte überhaupt ne ATI/AMD haben)
Naja also ich finde die erst ab 350,- (ohne OC; hab jetzt aber auch nur bei alternate geguckt) aber ist ja auch egal... wollte ja nur sagen dass man den launch ruhig abwarten sollte. Wenn die Karte sich entsprechend platziert wird auch der ATI-Preis fallen (vorausgesetzte man möchte überhaupt ne ATI/AMD haben)



..gif)

