Grafikkarte für Spiele in mittlerer Auflösung
Hallo,
habe ein paar neue Komponenten verbaut, jedoch meine alte Radeon HD 5770 mitgenommen, welche momentan noch reicht (dank Prozessorunterstützung), aber mir auch zu laut ist.
Anforderungen:
spiele Crysis 2 und alles was so kommt, aber eher auf niedrigen Einstellungen
Budget: etwa 200€ - weniger ist natürlich immer besser.
Problem ist jedoch das Gehäuse - habe nur eine Bauhöhe von 2 Slots und eine Grakalänge von etwa 30 cm zur verfügung
Arbeite auch an dem PC - also ist eine niedrige 2D Stromaufnahme auch nicht schlecht!
Bisher verbaut:
450 Watt be quiet! System Power 7
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Asus P8z77-Deluxe ITX-Board
128 GB Samsung 840 ssd + normale Western 1TB
8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 DIMM
Momentane Favoriten:
XFX Radeon HD7870 Double Dissipation 2GB GDDR5 oder eine andere (auch wegen den Gratisspielen, die man ja bei jedem Händler bekommt oder?)
oder eine
Gtx 660 ti - doch da gibt es so viele... keine Ahnung
Dachte eine geforce nutzt das Mainboard vllt besser aus - vorallem den Grafikkern im Prozessor?!
Danke fürs durchlesen!
Dave
Hallo,
habe ein paar neue Komponenten verbaut, jedoch meine alte Radeon HD 5770 mitgenommen, welche momentan noch reicht (dank Prozessorunterstützung), aber mir auch zu laut ist.
Anforderungen:
spiele Crysis 2 und alles was so kommt, aber eher auf niedrigen Einstellungen
Budget: etwa 200€ - weniger ist natürlich immer besser.
Problem ist jedoch das Gehäuse - habe nur eine Bauhöhe von 2 Slots und eine Grakalänge von etwa 30 cm zur verfügung
Arbeite auch an dem PC - also ist eine niedrige 2D Stromaufnahme auch nicht schlecht!
Bisher verbaut:
450 Watt be quiet! System Power 7
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Asus P8z77-Deluxe ITX-Board
128 GB Samsung 840 ssd + normale Western 1TB
8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 DIMM
Momentane Favoriten:
XFX Radeon HD7870 Double Dissipation 2GB GDDR5 oder eine andere (auch wegen den Gratisspielen, die man ja bei jedem Händler bekommt oder?)
oder eine
Gtx 660 ti - doch da gibt es so viele... keine Ahnung
Dachte eine geforce nutzt das Mainboard vllt besser aus - vorallem den Grafikkern im Prozessor?!
Danke fürs durchlesen!
Dave