Nichts anderes hab ich geschrieben. Oder?Vielleicht tauschen sie; Nvidia gibt AMD PhysX und Cuda und AMD gibt Nvidia Mantle.

Vielleicht tauschen sie; Nvidia gibt AMD PhysX und Cuda und AMD gibt Nvidia Mantle.

Nichts anderes hab ich geschrieben. Oder?![]()

Diese Möglichkeit besteht durchaus, mit dem Unterschied das es aktuell nur 3 Verschiedene Grafikkartenhersteller gibt, und das auf 3 Betriebssystemen.Heißt also im Klartext, wenn Nvidia nicht mitspielt steht uns ein API Chaos wie in den 90iger bevor.
Seh ich das nun richtig?![]()

Nichts anderes hab ich geschrieben. Oder?![]()
Toll ist: mehr Leistung, quasi aus dem Nichts. Wenn das nicht cool ist weiß ich auch nichtSuuuuuuuuuuuuper...was ist nun daran so toll?

Toll ist: mehr Leistung, quasi aus dem Nichts. Wenn das nicht cool ist weiß ich auch nicht![]()

Sehe ich auch so. Ich verstehe auch nicht wieso man sich da aufregt. Nvidia hat ja anscheinend die Möglichkeit, Mantle auch zu nutzen.Nur eben nicht für alle, falls Nvidia nicht mitspielen kann oder will. Aber das ist mir gerade fast egal, Hauptsache es gibt mal wieder richtig frischen Wind im GPU Markt.![]()
Heißt also im Klartext, wenn Nvidia nicht mitspielt steht uns ein API Chaos wie in den 90iger bevor. Seh ich das nun richtig?![]()

Ich verstehe auch nicht wieso man sich da aufregt.

Nvidia hat ja anscheinend die Möglichkeit, Mantle auch zu nutzen.
).
Es wäre ja denkbar, das Mantle auf NV Karten bei weitem nicht so gut funktioniert wie auf AMD Karten.
Sehe ich auch so. Ich verstehe auch nicht wieso man sich da aufregt. Nvidia hat ja anscheinend die Möglichkeit, Mantle auch zu nutzen.

Du vergisst aber einen Punkt:Na das wäre doch ein Traum, wenn NV auch noch eine eigene API bringen würde. Gamerherz was willst du mehr
Also ganz ehrlich, Alleingänge von einem Hersteller sind nie gut und deswegen stehe ich persönlich Mantle zunächst mal skeptisch gegenüber. Nicht wegen der Technik, sondern wegen dem, was möglicherweise auf den Kunden zukommt.
Na das wäre doch ein Traum, wenn NV auch noch eine eigene API bringen würde. Gamerherz was willst du mehr
Also ganz ehrlich, Alleingänge von einem Hersteller sind nie gut und deswegen stehe ich persönlich Mantle zunächst mal skeptisch gegenüber. Nicht wegen der Technik, sondern wegen dem, was möglicherweise auf den Kunden zukommt.