GPU Kühler gesucht

Naix

PC-Selbstbauer(in)
GPU Kühler gesucht

suche einen gute GPU Kühler für diese Graka EVGA GeForce GTX 670 FTW, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2678) | Geizhals Deutschland kann mir jemand was empfehlen und dann brauche ich noch eine deckel für die Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T am besten gleich als AB zB den hir Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-DDC X-Res 140 Laing DDC Acetal Ausgleichsbehlter EK Water Blocks EK-DDC X-Res 140 Laing DDC Acetal Ausgleichsbehlter 52072 weis nur net ob der was taugt.

AW: GPU Kühler gesucht

du wirst in der überschrift im forum lesen,das man im quatsch-wakü-thread schreiben soll..da aber da keiner reinschaut,bzw keine antworten bekommst,bist du wie ich auf dich allein gestellt.
will mir auch ne evga gtx 670 superclocked mit 4gb ram anschaffen,aber man darf sowas ja nicht als thread schreiben...
ich weis immer noch net,ob die referenzdesign ist und so ist mein 900 euro warenkorb auf eis gelegt.
oder poste im einem forum,wo man antworten bekommt.
für viele ist es eben wichtig zu wissen,ob es referenz oder custom ist.
habe keine 480 euro zuviel..

AW: GPU Kühler gesucht

@ Naix:
Der AGB ist i.O.

du wirst in der überschrift im forum lesen,das man im quatsch-wakü-thread schreiben soll..da aber da keiner reinschaut,bzw keine antworten bekommst,bist du wie ich auf dich allein gestellt.
Wo ist das Problem? Nur weil du innerhalb von < 1 Tag keine Antwort bekommen hast? Mit dem Link von King hast du doch eine Antwort. Der Quatsch-Thread ist der 2. häufigst angeklickte Thread im Wakü-Bereich. Wenn man da keine Antwort bekommt, dann bekommt man sie auch in kleineren Threads in einem Unterforum nicht. Früher oder später hättest du auch dort den Link von King bekommen.

Zurück