DieLutteR
PC-Selbstbauer(in)
Ich schau mit mal die Lüfter genauer an. Guter Tipp. Hab die aktuell nur so laufen, wie sie ab Werk angeschlossen waren. Sollten diese aktuell auf 100% laufen wird es recht "dünn".Gib doch bei den beiden Front etwas mehr Gas. Das sind doch 200er Lüfter, oder?!? Wäre doch ein Witz, wenn die nicht genug frische Luft ins Case brächten für 2*360er Radis. Ich hab in meinem TT Core X9 3*480er Radis und in der Front 2*200er. Und da reichen die 200er locker aus um genug kalte Luft reinzuschaufeln. Zumal Du noch die beiden Lüfter im Boden hast. Und die 200er in der Front machen sich normalerwise nicht sooo bemerkbar, weil der Ton, den die abgeben aufgrund der Größe meist ein wenig tiefer ist als bei 120 oder 140. Das wird dann meist eher weniger störend empfunden.
Ich persönlich bin nicht so der Freund davon warme Luft ins Case zu schaufeln. SpaWas vom Board, etc. freuen sich am Ende auch, wenn es nicht allzu warm wird.
Zum Glück ist das Gehäuse ja nicht erst neuTja, dann ist der Schuldige ja gefunden. Wieder mal das Gehäuse.
Gerade noch einmal nachgeschaut. Das sind Thermaltake TT-2030 Lüfter und sie laufen nur max. 800 rpm/min. Da werd ich leider nichts verändern können.Och, sooo wenig Platz ist das gar nicht. Klar, durch ne Meshfront könnten die Lüfter leichter ansaugen, aber auch so müsste immer noch genug Luft reinkommen.
Zuletzt bearbeitet: