Google: Youtube-Video zeigt Rechenzentrum, Cloud-Dienste und Festplatten-Entsorgung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google: Youtube-Video zeigt Rechenzentrum, Cloud-Dienste und Festplatten-Entsorgung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google: Youtube-Video zeigt Rechenzentrum, Cloud-Dienste und Festplatten-Entsorgung
 
ganz schön krass, was da alles noch dranhängt... vor allem was das auch noch kosten muss! heftig.
wenn man nur die benutzer-oberflächen sieht, kann man das ziemlich schnell unterschätzen.
 
jo, da wird schon ein ziemlicher Aufwand getrieben :D

Ich finds aber vor allem gut, das man sich um die Sicherheit der Daten wohl doch recht viele Gedanken macht. Eindrücken einer alten HDD reicht nämlich nicht. Wenn man will kann man die noch immer auslesen, kostet halt entsprechend, aber geht. Von daher ist das Schreddern die einzige gute Möglichkeit, da so viele zusammen kommen, bekommt man eine HDD nicht mehr zusammen :daumen:
 
Um Ihre eigene (Daten)Sicherheit scheinen die sich ja gut zu kümmern. Aber um die Daten(sicherheit) anderer ist es denen wohl egal.
 
Wieso? Sie reden im Video die ganze Zeit von den Kunden bzw. es geht um deren Daten.

In Zeiten von massivem Datenklau kann sich Google mit so einem Video sicherlich den Ruf aufpolieren.
 
Um Ihre eigene (Daten)Sicherheit scheinen die sich ja gut zu kümmern. Aber um die Daten(sicherheit) anderer ist es denen wohl egal.
:daumen: Dazu muss man nichts mehr hinzufügen, hast vollkommen recht.
Obwohl ich Google nicht mag würde ich trotzdem gerne mal bei so einer Einrichtung eine Führung mitmachen, sicher interessant.
 
gibt es in den usa ne schwarzen-quote in großen betrieben? wenn ja, dann weiß ich wo google die quote versucht rauszuholen ;)
 
Türlich Türlich treibt man so einen Aufwand um die Daten. Immerhin kennt doch jeder die Sammelwut von Google. Und der CIA/ FBI wollen doch auch ein gewisses Maß daran Teil haben. Sonst würden ja die ganzen Hacker Videos ala Hollywood nicht geben :D
 
Zurück