Ich verstehe kein bisschen und niemanden, der es wagt sich über den PSN Zwang zu beschweren!
Ganz ehrlich, man kann sich doch automatisch denken warum Sony das möchte!
Höchstwahrscheinlich wollen sie damit einfach ihre Statistik offiziell bestätigt haben wie häufig das Spiel verkauft wurde oder ähnliches.
Ich denke, das ist der einfachste Weg für sie. Und wenn es das nicht ist, dann hat Sony einen guten Grund dazu und meine Güte, sollen die doch! WIESO sollte ich es denen nicht gönnen wollen??
Ich gönne es denen vom Herzen und bin einfach nur dankbar, dass sie einen Port für den PC freigegeben haben! Wir sollten einfach nur dankbar sein für diesen rundum vorbildlich gelungenen Port von dem Spiel!
Aber nein! Es MUSS einfach immer wieder Leute geben, die es schaffen irgendeinen kleinen Haken zu finden, den sie zum großen Problem machen und sich darüber ärgern müssen.
Für mich persönlich war das überhaupt kein Thema, gut, ich habe sowieso einen PSN Account aber auch wenn nicht!
Wo ist das Problem einen zu machen? Den kann man doch auch bei künftigen Ports verwenden!
Dass diese PSN Account Pflicht, die ja sogar von vielen umgangen wurde, Anlass zu so einem großen Ärger ist, ist für mich vollkommen unverständlich und eine bodenlose Respektlosigkeit gegenüber Sony!
Was lachen
@Nazzy
Was machen Sachen??🤔🤣