Four2Seven
Komplett-PC-Käufer(in)
Die alten Teilen waren aus der PS2/PS3/PSP-Ära.
Manche müssen einfach ihren dünnen Senf immer abgeben und von nichts Ahnung haben wie ein Spiel Performen kann, ohne immer die dickste Hardware zu haben.performanceprobleme bei einer 10 jahre alten gpu. nunja..
Für dich. Nicht für alle.eine beschwerde bezüglich performanceprobleme mit einer 10 jahre alten architektur ist halt nicht wirklich relevant.
Ich muss sagen das Game läuft super. Wobei ich es bei Steam gekauft, heruntergeladen, installiert und es dann mit Medizin versehen habe, damit der PSN-Rotz irrelevant wird.Manche müssen einfach ihren dünnen Senf immer abgeben und von nichts Ahnung haben wie ein Spiel Performen kann, ohne immer die dickste Hardware zu haben.
Seit dem neusten Update kommen auch Besitzer mit einer 6 GB VRam Karte mehr zum Zug.
Ich bin gerade dran das bei mir noch alles auszuloten, weil ich meine GTX980 Ti Untervolten muss.
Grafikeinstellungen habe ich mal was von einem YouTuber übernommen.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
In Relation zu was? Zur PS4? Einverstanden. Ansonsten kann man nicht meckern, das läuft schön fluffig.Die Cpu werte sind ja auch richtig mies in Relation. Schrecklicher Port.
.gif)
Ps5 deklassiert den Pc extrem in diesem Spiel. Das sieht man was Hardware eigentlich könnte wenn sie smart arbeiten lässt statt brute force. Lächerlich. Sony Studios sind Optimierungsgötter auf der PS.
PS5.In Relation zu was? Zur PS4? Einverstanden. Ansonsten kann man nicht meckern, das läuft schön fluffig.
MfG
Raff
Realität? Siehe DF PS5 Technik Test und HWU Benchmarks zu Ragnarok. Eine Ps5 ist max auf 6650 Level performt aber weit darüber........ Welchen Clown hast du denn gefrühstückt?
Wie, was, wer? Schau dir mal die CPU-Performance zu Cities Skylines 2 an. Dann weißt du, was "mies" bedeutet.Die Cpu werte sind ja auch richtig mies in Relation. Schrecklicher Port.
, sah aber auch schon Hammer aus!
Warum nutzt ihr Software Encoding?Software-Capturing kostet immer.
Weil das für eine einfache Benchmark-Aufnahme vollkommen ausreichend ist. Das Video ist nur dazu da, um zu zeigen, wo und wie wir benchen. Das soll nicht die Leistung aufzeigen, dafür sind die Benchmarks da.Warum nutzt ihr Software Encoding?