News God of War Ragnarök: Was geht mit "komplettem" Raytracing bei der Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Video zeigt, welche Grafik in God of War Ragnarök mit einem Raytracing-Shader und einem Reshade-Preset möglich ist. Kostenlos verfügbar sind die Anpassungen aber leider nicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu God of War Ragnarök: Was geht mit "komplettem" Raytracing bei der Grafik?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Sieht ganz nett aus. Ich denke, natives RT hätte dem Spiel durchaus gut getan. Auch wenn es wirklich schick aussieht. Meistens.

Ist es denn wirklich ein Gamechanger? Die Implementierung hier bei Ragnarök kommt mir etwas verhalten vor.

Kein Vergleich zu Cyberpunk RT on/off, wo es mir persönlich schon sehr ins Auge fällt.
Hab auch den RT Shader, nutze ihn hin und wieder. Genauer gesagt den von MartyMcFly.

Problem ist, mit Temporaler Kantenglättung funktioniert der nicht richtig, also kein DLSS, FSR oder TAA. Eignet sich daher meist nur für ältere Spiele. Da macht er aber was her

Zurück