majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
So auch Sniper Ghost Warrior deinstalliert, kotz das ist eine ALPHA!!! Da funzt ja kaum was.
Vielleicht mal zur Abwechslung nicht gleich alle Regler nach rechts setzen.

So auch Sniper Ghost Warrior deinstalliert, kotz das ist eine ALPHA!!! Da funzt ja kaum was.


Vielleicht mal zur Abwechslung nicht gleich alle Regler nach rechts setzen.![]()
<- Trifft es schon ganz gut ... Mir ist beim Auto fahren regelmäßig schlecht geworden. Wenn es läuft hat man selbst mit allen Reglern auf rechts 60-80 FPS, aber wehe die Frameeinbrüche schlagen zu.
Schon hart das Single GPU User heute deutlich mehr Microruckler haben als Multi GPU User. 
...die Nachladeruckler zwischendurch behebt es trotzdem nicht.

Bei Division ging das.so, habs deinstalliert, da wird einem ja schlecht bei dem Geruckel! und das mit einer GTX 1080 und Gsync PG348!
Habe noch 3 KEYS für SNIPER GHOST WARRIOR 3 : MELDEN per PN!
Hoffe das ist besser(installier gerade ca. 26GB)
Private Nachricht.Was soll PN sein?
Maybe:
Anhang anzeigen 937585
8800 GTX - Release 08.11.2006 - Crysis 13.11.2007 - 1680x1050 Ultra High Settings - AVG FPS 17 <- Ja ... früher war alles besser und Grafikkarten haben immer mindestens 60 FPS gebracht:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kannst du absolut nicht vergleichen! 2007 hat Crysis einen Schritt nach vorne vollzogen denn du seit damals nie mehr gesehen hast.
Habe es vor etwa einem Halben Jahr wieder auf der Platte gehabt und es 1440p mit alles was es her gibt samt Kantenglättung rauf geschraubt. Und es läuft so gegen 80-90FPS ...so weit meine Erinnerung wenn es mich all zu sehr trügt.
Was mich sicher nicht trügt ist , dass heutige Games immer noch nicht viel besser aussehen als Crysis! (und auch wenn nicht 8xKantenglättung, nicht schneller laufen)
:JO das heutige Spiele noch immer kaum besser aussehen als Crysis ist natürlich mumpitz, aber das es nicht mehr so große Sprünge gibt stimmt allerdings auch. Würde sagen das sich vorallem in Sachen Belichtung der Oberflächen und Schattenwurf viel getan hat. Polycount oder LOD eher weniger.
Jop, hatte nur zu Anfang Probleme mit nem Blackscreen, das wohl durch meine Windows Insider Version verursacht wurde.![]()


Heiße auf UPlay PC: xG-Tekx