News Ghost Recon "Ovr": Alpha-Phase soll bereits in Planung sein

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Ghost Recon Ovr soll das nächste Hauptspiel der Reihe sein und schon bald in die interne Alpha-Phase wechseln. Ein Branchen-Insider gibt Einblicke, wann der neue Shooter erscheinen könnte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ghost Recon "Ovr": Alpha-Phase soll bereits in Planung sein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na da bin ich mal gespannt ob sie nach Breakpoint, welches mir nicht so gut gefallen hat, wieder bei den Qualitäten von Wildlands anknüpfen können.

echt schade, eine der reihen die ich gerne spielen würde aber nicht kann wegen kernel gedönse. naja vieleicht gehen die ja mal pleite und oder werden aufgekauft und dann ändert sich mal was ^^

muss sagen dass Wildlands das einzige GR war welches ich gespielt habe aber es hat mir sehr gefallen. Breakpoint war leider kein so guter Nachfolger dessen. hoffe mal das Ovr der legitime Nachfolger von Wildlands wird.

Mir würde ja ein gutes altes

Ghost Recon Advanced Warfighter zusagen. Dazu ein vernünftigen Map Editor für COOP und Dedicated Server.

Kann mich noch so gut an die Zeit erinnern von die Coop Karten von RPGHard, Bieber und Ratte

Das was da zurzeit ran kommt ist Ground Branch nur das kennt fast keiner, hat aber den flair von GRAW

lg

Was meinst du mit Kernel Gedönse? Läuft es nicht unter Linux?
ubisoft baut sehr gerne drm und anticheat ein was auf kernel ebene arbeitet. sowas ist extrem assozial und sollte unter strafe gestellt werden. der grund ist simpler als gedacht, es macht systeme instabil, die spiele unperformant und reisst riesige löcher in die sicherheitsarchitektur. warum sollte ich das akzeptieren? klar würde ich es sofort spielen wenn sie anstatt eines preises mir 10.000 euro zaheln. halt für neue hardware und schmerzensgeld.

Bin kein Racer aber gut zu hören. 👍

Meine Ubi Games die ich möchte haben sie ruiniert oder sind im limbo.

ubisoft baut sehr gerne drm und anticheat ein was auf kernel ebene arbeitet. sowas ist extrem assozial und sollte unter strafe gestellt werden. der grund ist simpler als gedacht, es macht systeme instabil, die spiele unperformant und reisst riesige löcher in die sicherheitsarchitektur. warum sollte ich das akzeptieren? klar würde ich es sofort spielen wenn sie anstatt eines preises mir 10.000 euro zaheln. halt für neue hardware und schmerzensgeld.
Habe viele Ubisoft Spiele. Meine 3 Systeme sind alle stabil, es sei dem Microsoft hat mal wieder was verwurschtelt. Kann mich nicht über Anticheat Maßnahmen seitens Ubisoft beklagen. Wie so oft ist es besser es selber auszuprobieren, als gelesenes als endgültige Wahrheit su sehen.

Habe viele Ubisoft Spiele. Meine 3 Systeme sind alle stabil, es sei dem Microsoft hat mal wieder was verwurschtelt. Kann mich nicht über Anticheat Maßnahmen seitens Ubisoft beklagen. Wie so oft ist es besser es selber auszuprobieren, als gelesenes als endgültige Wahrheit su sehen.
natürlich funktioniert es, zumindest unter windows. bei linux geht sowas natürlich nicht weil deratiger mist dort eben nicht erwünscht ist. ich wär dafür wenn ms das auch mal verbieten würde, das würde das ganze problem lösen. für mich kommt sowas nicht in frage und nein ich cheate nicht und ich raubmordkopiere ebenfalls nicht sondern kaufe dinge die ich verwende.

Zurück