News Neues Ghost Recon: Ubisoft bestätigt Ego-Shooter-Ableger offiziell

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Ein neuer Ghost-Recon-Titel soll in Arbeit sein und dieses Mal mit Ego-Perspektive. Ubisoft habe das Projekt erstmals offiziell im Rahmen einer Aktionärsversammlung erwähnt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neues Ghost Recon: Ubisoft bestätigt Ego-Shooter-Ableger offiziell

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ghost Recon Breakpoint war für mich das letzte Game der Reihe, man war das Game langweilig. Wie tot soll die Spielwelt sein? Ja!
Das war für mich der repetitive Höhepunkt.
EIn weiterer Teil (ebenso andere Games) von Ubisoft kommt mit nicht mehr auf die Platte, bei denen kann es nicht mehr besser werden.
Sollen die mal ihre überwichtigen, Industriezersetzenden, gierigen Investoren füttern, aber ohne mich. Ich bin bei dem Haufen raus.

Ich hoffe inständig, dass es nicht so ein katastrophaler Müll wie Breakpoint ist. Ich habe Wildlands gesuchtet und spiele es bis heute immer wieder, weil es einen extrem hohen unterhaltsamen Wiederspielwert bietet.
Breakpoint macht einfach alles falsch was man nur falsch machen kann, das war die größte Enttäuschung, die ich jemals bei Spielen erlebt habe.
Außerdem soll sich Ubisoft erstmal positiv zu "Stop killing Games" bekennen und die Spiele am Leben halten. Vorher sieht Ubisoft für kein einziges Spiel mehr auch nur einen Cent von mir!

Wildlands mit seinem kulturellen Leben und seinen verschiedensten NPC's und der lebendigen Spielwelt war großartig.

Der Nachfolger Breakpoint war mit seinem "es gibt nur Soldaten auf der Insel" ein Rückschritt und an Langeweile nicht zu überbieten.

Auch wenn man sich über einen neuen Titel freuen kann, wenn man schon liest "es soll mehr in eine militaristische Richtung gehen" lässt das naja.. nichts Gutes ahnen.

Ausserdem: "In der Versammlung soll Guillemot betont haben, dass man im Bereich Live-Service-Erfahrungen - angeführt durch Titel wie Rainbow Six Siege - stark aufgestellt sei. Diese Expertise wolle man künftig auch bei Marken wie The Division und Ghost Recon einbringen.

Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Noch mehr Games-As-A-Service Müll? Kann also wohl wieder instant in die Tonne. Nicht nur macht man den Nachfolger eines Spiels in allen Belangen schlechter, nein man will es auch noch mehr ausquetschen und generischer machen wie jedes Ubisoft Spiel. Alleine wie man Rainbow Six als Marke mit Siege vernichtet hat, ist so dermaßen traurig. Wo ist eigentlich Splinter Cell? Gibts Sam Fischer noch?

Ghost Recon Breakpoint war für mich das letzte Game der Reihe, man war das Game langweilig. Wie tot soll die Spielwelt sein? Ja!
Das war für mich der repetitive Höhepunkt.
EIn weiterer Teil (ebenso andere Games) von Ubisoft kommt mit nicht mehr auf die Platte, bei denen kann es nicht mehr besser werden.
Sollen die mal ihre überwichtigen, Industriezersetzenden, gierigen Investoren füttern, aber ohne mich. Ich bin bei dem Haufen raus.
Dabei ist und war Ubisoft eine der wenigen großen Marken, die auch mal Neues gewagt haben, was in den letzten Jahren immer in die Hose ging. Ich muss immer noch lachen über Ihr AAAA Game Skull and Bones, das sie inzwischen verramschen.

Aber ganz verzichten mag ich nicht, die Anno Reihe ist immer noch die Perle schlechthin. Mit The Division hat man immer noch den besten Coop Shooter auf dem Markt, der für mich inzwischen aber zu ausgelutscht ist.

Ubisoft entwickelt derzeit einen neuen Teil der Ghost-Recon-Reihe, und der geht neue Wege: Zum ersten Mal in der Seriengeschichte soll der kommende Ableger vollständig aus der Ego-Perspektive spielbar sein.

Seitdem Ubisoft am Drücker ist oder wie?

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin der Meinung das die Teile von Red Storm Entertainment sehr wohl in der Ego gespielt wurden.

beste entscheidung, hab hauptsächlich wildlands gezockt, aber etliche stunden. egosicht bevorzuge ich immer

Ich habe Wildlands genial gefunden und viele Stunden (auch mit Kumpels im MP) mit hohem Spaßfaktor gezockt. Würde ich heute noch machen... wenn, ja wenn der MP-Modus nicht auf einmal "defekt" geworden wäre. Beim Nachfolger Breakpoint (der mich nie in ähnlicher Weise begeistern konnte) funktioniert der MP Modus hingegen einwandfrei. Ich vermute hier Kalkül oder schlichtes Desinteresse von UbiSoft - schade, denn die Wildlands aus 2017 wären heute noch sehens- und spielenswert.

Also: wenn UBISOFT eine Neuauflage der Serie wagt, dann sollten unbedingt auch die Stärken von Wildlands wieder zur Geltung gebracht werden. Und bitte keine Roboter-Gegner mehr - sonst kommt das Game erst gar nicht auf meine Platte.

Lifeservice klingt nach Kontostandsänderung in Echtzeit beim zocken.
Demnach kommt nach der Shadeberechnung die Kontoformatierung.
Nachdem die mir mein Spiel weggenommen haben interessiert mich diese Firma und deren Produkte einfach nicht mehr. Auch habe ich keinerlei Vertrauen darauf dass die dem Kunden in irgendeiner Weise entgegen kommen.
Und somit geht mein Geld zu anderen Firmen.

Zurück