• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gewinnspiel: PCGH frisiert Ihren PC - Jetzt bewerben!

Leute wie ich oder Leute mit DualCores und 8800GTX oder so haben finde ich ein Recht darauf
Wer hat dir denn das Recht auf Teilnahme verweigert? :huh:

man sollte auch nicht die finanziellen Verhältnisse der Bewerber vergessen. Ich z.B. hätte mir wohl erst in ca. 4 Monaten eine neue CPU kaufen können da ich ein armer Schüler bin.

Ich finde es schon seltsam das manche Leute bei einem Gewinnspiel "Rechte" ableiten
(Ich hab am meisten Nutella gegessen, deshalb darf auch nur ICH eine Karte nach Südafrika gewinnen). :lol:

Akzeptier einfach das Du nicht gewonnen hast.

MoinMoin,

zunächst einmal HERZLICHEN Glückwunsch an alle Gewinner, währe quul wenn ihr reinschreiben könntet was genau gepimpt wurde und viell. auch vorher/nachher Bilder reinstellen.

Eine tolle Sache von PCGH, könntet es gerne 1mal im Monat veranstalten.

Was ich aber etwas kleinlich von PCGH finde ist das ein engagierter MOD am Gewinnspiel teilnehmen muss um sein equipment aufbessern zu können, schliesslich investiert er viel Zeit, Strom und nicht zuletzt Materialverschleiss für PCGH. Da müsste es Ehrensache für die Redaktion sein dem Mod gelegentlich etwas gutes zu tun. Dafür muss man nicht die Anzahl der Gewinner erhöhen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich finde es schon seltsam das manche Leute bei einem Gewinnspiel "Rechte" ableiten
(Ich hab am meisten Nutella gegessen, deshalb darf auch nur ICH eine Karte nach Südafrika gewinnen). :lol:

MoinMoin,

zunächst einmal HERZLICHEN Glückwunsch an alle Gewinner, währe quul wenn ihr reinschreiben könntet was genau gepimpt wurde und viell. auch vorher/nachher Bilder reinstellen.

Was ich aber etwas kleinlich von PCGH finde ist das ein engagierter MOD am Gewinnspiel teilnehmen muss um sein equipment aufbessern zu können, schliesslich investiert er viel Zeit, Strom und nicht zuletzt Materialverschleiss für PCGH. Da müsste es Ehrensache für die Redaktion sein dem Mod gelegentlich etwas gutes zu tun. Dafür muss man nicht die Anzahl der Gewinner erhöhen.

BTW: Ich hab gewonnen :D

Waaaaaaaaaaaaaas? Ich wurde nicht ausgewählt??? o__O

Das gibts doch nicht!! Ich hab mich so früh beworben und auch mit dir (PCGH_Stephan) darüber gesprochen, was wie sein sollte und all sowas. Und hab geändert dne text und alles und jetzt gewinne ich nicht? Obwohl ich mich schon so oft darum bemühe einmal bei PCGH nen Gewinnspiel zu gewinnen? Ich habe sogar nen Abo von Euch (früher noch Extended) und die PCGames. Nie wird einem das gedankt, egal wie ich mich immer bemühe, nie dabei.

Ich... habe mir so Hoffnung gemacht und alles getan.. Und nun..

Ihr habt sogar 5 ausgewählt! Was ich mir schon gedacht habe und da hab ich gedacht, dann muss ich ja gewinnen... Habt ihr nur die ab Seite 13 genommen oder wie? Man ist das ungerecht!!! Was ist das nur für ein Schicksal, was mich trifft, jedes Mal.. Da kann ich ja auch lotto spielen, da würde ich genauso wenig gewinnen. :(:(:(:(:(

Dein Verhalten erinnert mich an
-Bockiges Kind-
Sorry aber das musste sein bei solchem Verhalten :daumen2:

Glückwunsch an die Gewinner.
Endlich neues Rohmaterial für schöne Videos :ugly:
YouTube - PCGH in Gefahr - Feuer im PC
YouTube - PCGH in Gefahr - Grafikkarte als Grill

Ich verstehe nicht, warum sich manche aufregen.
Man sollte nicht mit hohen Erwartungen an einem Gewinnspiel teilnehmen.

das würd mich aber dann auch interessieren was die draus machen...ich hab hier bewusst nicht mitgemacht, weil ich finde, dass es leute gab, dies dringender nötig hatten.

MoinMoin,

Von mir auch einen Glückwunsch an alle Gewinner...:daumen:
Ich konnt mich nicht bewerben, da ich keinen Desktop-PC mehr hab, bzw. nur noch die Einzelteile davon...^^

Bei der Sache mit den Mod´s:

Ist etwas kompliziert meiner Meinung nach.
Einerseits leisten sie verdammt gute Arbeit.... *Hut ab* :daumen::daumen::daumen:
Von dem Zeit- und Materialverschleiß mal abgesehen...
Aber du musst auch überlegen, das wenn PCGHW den Mod´s die PC aufrüstet, plötzlich jeder dahergelaufene ein Mod werden will.
Aber mal von diesem Punkt abgesehen gebe ich dir Recht, das man den Mods was gutes tun könnte. Die Frage ist ja nur ob die PCGHW-Redaktion nicht schon sowas macht, und wir Unwissenden einfach nicht eingeweiht sind....:huh:

Ist etwas kompliziert meiner Meinung nach.
Einerseits leisten sie verdammt gute Arbeit.... *Hut ab* :daumen::daumen::daumen:
Von dem Zeit- und Materialverschleiß mal abgesehen...
Aber du musst auch überlegen, das wenn PCGHW den Mod´s die PC aufrüstet, plötzlich jeder dahergelaufene ein Mod werden will.
Aber mal von diesem Punkt abgesehen gebe ich dir Recht, das man den Mods was gutes tun könnte. Die Frage ist ja nur ob die PCGHW-Redaktion nicht schon sowas macht, und wir Unwissenden einfach nicht eingeweiht sind....:huh:

Ich kann dir versichern, dass ich in meinem fast halben Jahrzehnt als Sternchen/Mod nicht ein einziges Mal Hardware für meine Modtätigkeit erhalten habe. Aber ich hab sicherlich nichts dagegen, wenn sich das ändert :D
(und ich kanns auch für mich behalten, damit wir nicht mit sinnlosen Anfragen überrannt werden :) )

Heute, 10:55 Uhr: Paket wurde erfolgreich ausgeliefert :D Cool fänd ich ja, wenn die Tuningaktion Besuch von PCGH_Uncut hätte ;)

Die Anmeldefrist ist zwar vorbei, allerdings wäre ich glaube ich ein perfekter Kandidat für diese Aktion. Darum werde ich hier eine weitere Bewerbung schreiben, mit der Hoffnung, sie findet doch auch verspätet noch Anklang und berührt eure Spieler-Herzen.

Zu meinem PC (der übrigens schon einiges mitmachen musste!):
  • CPU: AMD Athlon64 3500+
  • CPU-Fan: AC Freezer 64 Pro
  • GPU: Sapphire Radeon X1600
  • RAM: 1x 1GiByte DDR2-800 Kingston Value
  • MoBo: Gigabyte GA-MA69VM-S2
  • NT: NoName 500Watt (steht wirklich kein Markenname drauf)
  • DVD: TOSHIBA DVD-ROM SD-R5002
  • HDD: Seagate ST98823A 80GB
  • Case: Chieftec CS-601 (mit abgebrochener Front-Tür)

attachment.php

(Habe leider nur eine Handy-Cam :-( )

Anwendungen/Spiele:
Dazu komme ich bei der Begründung, weshalb gerade mein PC von euch frisiert werden soll!

Begründung, weshalb mein PC von der PCGH-Redaktion frisiert werden soll:
Spiele! Ich würde gerne aktuellere Spiele spielen können. Ich möchte der Spieleindustrie helfen, wieder bessere Spiele zu entwickeln. Klar. Viele werden denken: Was kann einer schon ausrichten? Aber ich glaube, dass jedes verkaufte Spiel dazu beiträgt, den Entwicklern zu zeigen, dass man ihre Arbeit schätzt und sich weitere, bessere Spiele wünscht! Deshalb bitte ich die PCGH-Redaktion mir zu helfen, der Spieleindustrie zu helfen! Für bessere Spiele! Für Spiele mit Qualität und einer Atmosphäre wie zu Call of Duty 1-Zeiten! Für Innovationen und mehr Spielspaß!

Ich hoffe, dass die Länge des Textes nicht als Minuspunkt angerechnet wird. Ich fand kurz und knackig auf den Punkt gebracht, ist es definitiv besser, als einen halben Roman zu schreiben.

Mit betrübten aber dennoch freundlichen Grüßen
PAN1X

wie wärs denn mit einem neuen gewinnspiel, wo nur gehäuse eingeschickt werden, und die gemoddet werden, von freiwilligen gesponserten bastelusern :)= (oder auch loblorros)
fänd ich iwie lustig...

Hat eigentlich schon irgendjemand was gehört, was aus den PCs bisher geworden ist? Viel Zeit hatten sie ja noch nicht zum basteln, denke ich. Aber ich bin unendlich neugierig wie es weitergeht!!

Hätte noch einen Aldi-Rechner von 2003 :ugly:

2,6GHZ Pentium 4
Radeon 9600TX
512 MB Ram
Gesperrtes Bios
hässliches Metall-Gehäuse, Frontblende durch Gewaltanwendung gebrochen^^

Wenn ihr den pimpen wollt, nur zu :lol:

Zurück