Necthor
PC-Selbstbauer(in)
Wer hat dir denn das Recht auf Teilnahme verweigert?Leute wie ich oder Leute mit DualCores und 8800GTX oder so haben finde ich ein Recht darauf

man sollte auch nicht die finanziellen Verhältnisse der Bewerber vergessen. Ich z.B. hätte mir wohl erst in ca. 4 Monaten eine neue CPU kaufen können da ich ein armer Schüler bin.
Ich finde es schon seltsam das manche Leute bei einem Gewinnspiel "Rechte" ableiten
(Ich hab am meisten Nutella gegessen, deshalb darf auch nur ICH eine Karte nach Südafrika gewinnen).

Akzeptier einfach das Du nicht gewonnen hast.
MoinMoin,
zunächst einmal HERZLICHEN Glückwunsch an alle Gewinner, währe quul wenn ihr reinschreiben könntet was genau gepimpt wurde und viell. auch vorher/nachher Bilder reinstellen.
Eine tolle Sache von PCGH, könntet es gerne 1mal im Monat veranstalten.
Was ich aber etwas kleinlich von PCGH finde ist das ein engagierter MOD am Gewinnspiel teilnehmen muss um sein equipment aufbessern zu können, schliesslich investiert er viel Zeit, Strom und nicht zuletzt Materialverschleiss für PCGH. Da müsste es Ehrensache für die Redaktion sein dem Mod gelegentlich etwas gutes zu tun. Dafür muss man nicht die Anzahl der Gewinner erhöhen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

)
)
Allerdings traue ich mich das Teil gar nicht mehr anzufassen, weil ich immer befürchten muss, dass er den Geist aufgibt