Dissertation zur Erlangung des Akademischen Titels Dr. h.c. (Doktor honoris computeunit)?Codename "Doktorarbeit").
Abschluss natürlich summa cumme Lumen. Äh Laude.
Dissertation zur Erlangung des Akademischen Titels Dr. h.c. (Doktor honoris computeunit)?Codename "Doktorarbeit").
Getestet haben wir den Unisex Hoodie, den Kontrast-Hoodie und das Männer-T-Shirt in weiß mit buntem Core. Erstere ist tatsächlich von der größer her ein L gewesen. Ich trage L und es war nich zu klein und (wie für mich bei allen hoodies) bei den Ärmeln zu lang. Stö hat den Kontrast-Hoodie in XL, da waren die Ärmel wohl etwas knapp für seine langen Arme. Und das T-Shirt hat auch gepasst, wie es sollte.Wie genau sind eure Größenangaben?

Aber auch nur fast... Immerhin muss ja getestet werdenfast unfair
Genau da liegt ja meistens das Problem!bei den Ärmeln

Ah, das Problem kenn ich von meinem Verlobten. Mehr als die Infos, die ich dir gegeben hab, kann ich leider auch nich geben. Tut mir leid... ich hab T-Rex-Arme ^^Genau da liegt ja meistens das Problem!
rinse&repeat für die Eule mit Affenarmen, "dickem" Bauch, schmaler Hüfte und laangen Beinen.Standardshirt bestellen -> anprobieren -> zurückschicken.

Edit: Sicherheitshalber nachgeguckt... nich dass sich was geändert hat. Is tatsächlich immer noch so, sofern du das Design nich wie QIX selbst angepasst hast. Wenn du es weiter individualisierst oder so, dann kannst du immer noch umtauschen, aber bekommst halt dein Geld nich zurück, sondern nur Gutschein oder ne andere Größe https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/207165559-Umtausch-und-Rückgabe

Genau da liegt ja meistens das Problem!
Mein dicker Bauch passt auch in "L" rein, aber meine Affenarme brauchen meistens mindestens "XL", teilweise sogar mehr! Aber dann hängt das Oberteil schon überm Arsch und es sieht aus, als ob ich ein Kleid trage...
Und hört mir bloß mit Hosengrößen auf! Wer da durch steigt verdient eh einen Nobelpreis!![]()

Läuft also darauf hinaus:
Standardshirt bestellen -> anprobieren -> zurückschicken.
Falls es passt: Individuelles shirt bestellen.
Falls es nicht passt: Andere größe eines
rinse&repeat für die Eule mit Affenarmen, "dickem" Bauch, schmaler Hüfte und laangen Beinen.
"Spargeltarzan" sagt man wohl auch dazu![]()
ja, ja... das kann man wohl. ABER! manche Kombinationen gibt es halt nur selten ^^ Aber die Idee mit der Anfrage bei Spreadshirt is auch gut. Da bin ich gar nich drauf gekommen.Jeans kann man getrennt nach Länge und Weite kaufen.
"Internet".
Da gibt es auch die seltenen Kombinationen; notfalls eine "Suchmaschine" zur Hilfe nehmen.^^
Is mir natürlich noch nie eingefallen. Was ist dieses Internet? Kann man das essen? Vielleicht hol ich mir einfach die PCGHose ^^Schade. Anstelle des allseits beliebten "Juicy" könnte ein "Nerdy" den Hintern zieren.Jeans kann man getrennt nach Länge und Weite kaufen.
(Gibt 's aber leider nicht als PCGHose)

Klappt oder klappt nicht?Geplant ist morgen, wenn alles klappt

Im Grunde isses da, aber wir fluten das erst morgen. Das aber zu 1.000 Prozent. ^^Klappt oder klappt nicht?
"Morgen" ist doch schon fast vorbei!![]()

Ja, oder durchwandern den Europa Park und bekommen alles erst wieder mit, wenn alles vorbei ist.Bitte "rechtzeitig"!
Denn so ab nachmittags werden Viele von uns eher im Halloween-Kindermodus unterwegs sein und haben dementsprechend wenig Zeit für das Forum![]()

Am besten das Ganze fix an kundenservice@computec.de schicken, dann wird Dir geholfen.Hallo liebe PCGH Community, ich bin neu hier. Vorhin registriert. Habe mir voller begeisterung das Heft zu 25 Jahre PCGH gekauft und wollte endlich den Gutschein für das Heft Archiv einlösen. Aber die Computec Page meckert, dass ich kein registrierter User bin und ich sollte mich erneut registrieren - was ich erstmal nicht gemacht habe. Dauert es bisschen, bis ich im "System" registriert wurde? Auf PC Games z.B. konnte ich mich gerade probemlos mit den gleichen Zugangsdaten anmelden. Und in der E-Mail nach der Registrierung stand, dass ich mich auch über Computec etc. anmelden kann. Freue mich auf euer Feedback. Danke![]()