Einfachich
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja so Langsam werde auch ich Ungeduldig um so mehr es dem Ende Zugeht ....
Träume schon Nachts davon .....

Gallatin? *hrhrhr*RuyvenMcCaravan *g* schrieb:Ich kann dir versichern, dass ich in meinem fast halben Jahrzehnt als Sternchen/Mod nicht ein einziges Mal Hardware für meine Modtätigkeit erhalten habe. Aber ich hab sicherlich nichts dagegen, wenn sich das ändert
Deiner ist der in dem äh Bigtower?Pokerclock schrieb:Mit meinem Rechner könnt ihr machen, was ihr wollt.
Ein PC hatte übrigens keine 64-Bit-CPU, da kommt man mit einem Win7 x64 (was für die Tests drauf kommt) nicht weit
Gallatin? *hrhrhr*
Deiner ist der in dem äh Bigtower?

PCGH_Marc schrieb:Ich selbst habe mit der "Frisur" zwar eigentlich nichts zu tun, habe aber heute zumindest mal das BIOS einer Karte gemoddet [die ist jetzt in 2D viel viel leiser]. Ansonsten so am Rande mal den Kollegen über die Schulter geguckt - die machen da echt einige coole Sachen mit den Rechnern, die ihr geschickt habt. Nach dem, was ich bisher gesehen und gehört habe, wurde an allen Mühlen kräftig gebastelt, optimiert und neue Teile verbaut.

....Aber das wird mir wohl kaum verraten oder ????
Ne H50, nicht schlechtNee, nichtjeden Tag! Ich versuche mich zurück zu haltenUnd was sie gesagt haben? Mein PC bekommt ne H50 von Corsair
![]()

Der riesige beige ist meinerDeiner ist der in dem äh Bigtower?
Gibts was über den zu berichten? 

Es gab UNCUT auch schon am Wochenende. Noch ist es also nicht zu spät![]()
Habe mir Extra von Mittwoch bis Freitag frei genommen 
Wie meinen???War bei NV seit den G80-Karten so, die Chips ertrinken förmlich in Paste.