Sollte heute nicht ein AMD Freesync ready Treiber erscheinen?
Heute solls auf jeden Fall nen Treiber geben (ca. 19Uhr), der perfekte kommt dann wohl mit der 300er Serie![]()
Overclockers UK Forums - View Single Post - The AMD Driver Thread

Zu 99,9% nicht.hoffentlich passt der RAIJINTEK Morpheus drauf
Hoffentlich kommt die R9 390X bis Anfang Mai raus.
Die aktuellen Gerüchte lassen mich aber leider ziemlich im Stich
Sollte AMD das nicht schaffen, wird es bei mir wohl oder übel die Titan X.

Und laut Post irgendwann im April, dann sind die 300er Karten wohl nicht mehr so weit entfernt.![]()

Nur kein Stress, ich kann warten. ^^
@seahawk:
Hoffen wir dass das stimmt, dann wird die Titan X zur Titan Nix deklassiert.

Das wird nichts. Wenn du TW3 unbedingt ab day one mit dicker GPU befeuern musst, dann sag schonmal tschüß zu den vielen Scheinchen![]()

Alleine wenn ich das schon lese.Wenn die Mehrleistung hat und 300€ billiger ist, könnte man durchaus geneigt sein AMD eine Chance zu geben.

Der Stock-Kühler war damals nahezu unbrauchbar, die Fachpresse erhielt nicht nur wie gewohnt Cherry-Picked Chips sondern auch geänderte Bios-Varianten, welche u.a. geänderte Lüfterprofile enthielten. Kurz gesagt die für Normal-Verbraucher kaufbaren Karten konnten ihren spezifizierten Takt selten über 30 Min aufrecht erhalten. Dazu noch eine gefühlte Ewigkeit bis AMD ihren Boardpartnern gestattet hat eigene Kühler zu verbauen. 
Bezüglich Witcher 3, man kann schon den neuen Band der Geralt-Saga namens "Zeit des Sturms" bei Amazon bestellen.
Release ist der 01.04.15 hab mein Exemplar aber bereits heute bekommen.

da läuft ein neuer Teil gut rein!