Tolotos66
Lötkolbengott/-göttin
Ich benötige euer Wissen.
Nach der Schnellinstallation des neueu GPU-Treibers läßt sich Dieser nicht mehr öffnen, respektive die Verknüpfung ist verschwunden (ausgeblendete Symbole).
Maßnahmen:
- älterer Treiber>nix
- DDU und erneute Installation>nada
- aus Programmsuche zu starten versucht (Kreisel dreht sich, aber kein Öffnen)>niente
Was ist da falsch gelaufen?
Gruß T.
Nach der Schnellinstallation des neueu GPU-Treibers läßt sich Dieser nicht mehr öffnen, respektive die Verknüpfung ist verschwunden (ausgeblendete Symbole).
Maßnahmen:
- älterer Treiber>nix
- DDU und erneute Installation>nada
- aus Programmsuche zu starten versucht (Kreisel dreht sich, aber kein Öffnen)>niente
Was ist da falsch gelaufen?
Gruß T.



