Scooteria
Freizeitschrauber(in)
AW: Gehäuselüfter 120mm/140mm
T.B.Vegas PCGH-Edition?
Sehr leise und sieht sehr gut aus kostet aber auch ca.14€! (hat ein Kumpel von mir)
T.B.Silence?
Noch leiser kostet aber ca.8€ (hab ich 2x)
F12?
bei niedrigen Drehzahlen sehr leise und richtig kraftvoll! Kostet ca.4€ (hab ich 2x)
Ich selbst habe mir schon einige Lüfter gekauft! Mit den meisten war ich sehr zufrieden, nur sollte man sich eine Lian Li Behausung zulegen dann raus mit den Serienlüftern! Die werden nach 2 bis 4 wochen echt laut!(ich betone: "das ist nur meine Erfahrung")
Zu Empfehlen auch diese im oberen Preissektor:
Silent Wings USC?
BlackSilentPRO PL-2?
Bei mir immer vorrätig:
Alpenföhn "Case Spätzle"?
Und das Wichtigste: Alles an ne Lüftersteuerung und dann ist Ruhe! Bei LuKü den CPU-Lüfter auf jeden Fall am Mainboard angeschlossen lassen!
T.B.Vegas PCGH-Edition?
Sehr leise und sieht sehr gut aus kostet aber auch ca.14€! (hat ein Kumpel von mir)
T.B.Silence?
Noch leiser kostet aber ca.8€ (hab ich 2x)
F12?
bei niedrigen Drehzahlen sehr leise und richtig kraftvoll! Kostet ca.4€ (hab ich 2x)
Ich selbst habe mir schon einige Lüfter gekauft! Mit den meisten war ich sehr zufrieden, nur sollte man sich eine Lian Li Behausung zulegen dann raus mit den Serienlüftern! Die werden nach 2 bis 4 wochen echt laut!(ich betone: "das ist nur meine Erfahrung")
Zu Empfehlen auch diese im oberen Preissektor:
Silent Wings USC?
BlackSilentPRO PL-2?
Bei mir immer vorrätig:
Alpenföhn "Case Spätzle"?
Und das Wichtigste: Alles an ne Lüftersteuerung und dann ist Ruhe! Bei LuKü den CPU-Lüfter auf jeden Fall am Mainboard angeschlossen lassen!

. Gibt es einen vergleichbaren 140mm-Lüfter bei K&M, der von der Lautstärke und dem Luftdurchsatz mithalten kann? Da kann ich persönlich im Shop abholen.
.