Ihr übertreibt alle so maßlos, da kann man nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Titan wird keine über Grafikkarte werden, und ich glaube auch nicht. Das der Chip das Problem mit langsamen Rendern in Raytracing lösen wird. Denn wäre es so, würde Crysis 3 nur Perfekt mit Titan laufen. Aber es wird auf lange Sicht nicht viel raus kommen, wo eine ATI HD 7970 oder GTX 680 Probleme kriegen wird. Vielleicht müsste nenn bissel die Details bei der U.E 4.0 Engine runter drehen, aber mittel bis Hoch wird trotzdem drinnen sein. Warum ? Weill aktuelle Grakas nicht so schnell alt werden, das man damit gar nicht mehr Zocken kann. Weill dann würde ein Aufschrei durch die Community ohne Ende gehen. Manche Zocken noch mit GTX 480 / GTX 580 heute alles was da ist. Das wird mit der Geforce GTX 680 in 1 Jahr auch nicht anders sein, und wer sowieso 2 oder mehr Grakas hat braucht sich über Titan eh keine Gedanken zu machen. Es wird Minimum nochmal so 10 j dauern, bis genug Pozzi kern Power da ist. Und auch Grafikpower bis Raytracing flüssig bei uns drüber flimmert, das wird nicht in den nägsten 2-3 j passieren da lege ich meine Hand für ins Feuer.
Wenn überhaupt wird Titan 30-40 % mehr Leistung in Games, als ne GTX 680 haben. Und vielleicht 30 % mehr wie ne 7970 GHZ Edition, aber mehr wird seh auch net haben. Wird einfach ne überteuerte High End Graka die eh nix bringt, weil es keine Games für Sie gibt.
Und man am Ende eh nicht sieht, warum man so ne Karte hat. Weill die Spiele nicht auf PC HW angepasst sind,und schon garnicht auf bestimmte Grafikkarten.
P.S Mich haben manche Games auf der PS 3 geflasht und da steckt nur ne 7800 GTX drinne, was meinste wie heavy Games aussehen würden. Wenn sie nur auf GTX 680 laufen würden, du würdest garnicht mehr kla kommen

Direct X 9.0C Vs. DX 11