Ratracer008
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich warte lieber bis (scheinbar) September und kaufe mir dann eine GTX 770/780/790...
Ich warte lieber bis (scheinbar) September und kaufe mir dann eine GTX 770/780/790...
ΔΣΛ;4964733 schrieb:Früher war das der Standard Preis einer HighEnd Karte.
Früher haben diese Preise die meisten HighEnd Nutzer auch nicht davon abgeschreckt eine solche zu kaufen, heutzutage wohl auch nicht.
Hi!
Gratulation zur Lohnerhöhung!Braucht ich auch mal wieder(falls mein Chef mitliest)!
Aber für 900 € kann ich ja ne Woche im Puff übernachten.
Gruß Yojinbo

zum tehma 6gb sin voll ?

ΔΣΛ;4964733 schrieb:Früher war das der Standard Preis einer HighEnd Karte.
Früher haben diese Preise die meisten HighEnd Nutzer auch nicht davon abgeschreckt eine solche zu kaufen, heutzutage wohl auch nicht.
. Ich kann mich noch an die Geforce 2 Ultra erinnern, die kam glaube ich 1200DM aber sonst.......
.Ich habe damals für meine X1900XTX 1'300.- CHF bezahlt und sie wars wert.Welche Karte hat denn früher 900€ oder 1800DM gekostet. Ich kann mich noch an die Geforce 2 Ultra erinnern, die kam glaube ich 1200DM aber sonst.......
.
Ich bin froh, dass es 6GB werden. Man will sich doch keine Grafikkarte für vielleicht 900€ kaufen, nur dass sie wenn man den zweiten (oder dritten?) Bildschirm anschließt oder sehr hohe AA-Modi auffährt wofür das Ding ja da ist wieder am vRAM krankt...
Wenn das 386er SI drin ist gabs ja nur die Optionen 3 oder 6GB - und 3GB sind für ne 900€ Karte einfach lächerlich, die krieg ich ja bei der Konkurrenz für rund ein Drittel![]()
(sprich spiele)[...] Zudem fehlen einem die für Games optimierten Treiber bei einer Tesla![]()

Wieso wollen hier unbedingt ein paar mit einer Karte ohne Bildschirmanschluss zocken![]()
Nicht nur das. Zusätzlich fehlen da noch die oftmals unterschätzen Monitoranschlüsse![]()

nö glaub ich nicht den bis 6gig belegt sind ist die karte schon veraltet(sprich spiele)

ich denke 3 bis 4 Gb würden auch schon reichen oder?
). Und da wären 3 eben... nunja nicht "standesgemäß" gewesen.