Für was machst du das max wenn man es eh nicht sieht im gameplay? Oder willst du etwa doch etwas Grafik in Shootern haben? Immer lustig das viele Leute (vor allem mit Radeon) immer bei RT einen Schnitt machen.
Aber AI upscaling und FG war ja auch Schund bis es AMD gebracht hat. Spielt halt eure 2000er Games weiter und gut ist.
Sagt man nur wenn man Screenshot-Vergleiche ansieht. Der Witz bei RT/PT ist aber das diese dynamisch agieren und daher diese dynamic gar nicht sieht auf Screenshots.
Naja sagen wir mal BF6, kennen keinen der das Game auf Max Setting spielt, da regeln alle immer „fast“ alles runter so das die Grafik nicht „stört“.
Also RT ob man das sieht oder nicht kommt meistens auf das Spiel bzw auf die Implementierung an, es gibt halt das und das, mal siehst du einen Unterschied mal nichtmal mit der Lupe. Und den Unterschied siehst du auch auf Screenshot mal besser mal mit Lupe suchen. Das ist bei DLSS und FSR auch so, (gegeneinander oder gegen Nativ)mal sieht man einen Unterschied mal nicht. Das ist halt so, da braucht man auch nicht beleidigend werden.
Zum Thema, habe vor nicht allzu langer Zeit mal gesagt das die Situation (Preisej für Speicher nicht gut ist, da kam nur als Antwort entweder man kann sich das leisten oder halt nicht.
Es fängt gerade erst an und das bleibt nicht nur beim Ram(vram) sondern Handy usw werden dadurch auch teurer.
Ich wollte dieses Jahr auf AMD5 umsteigen, also von DDR4 auf 5, da der Speicher aktuell mehr kostet als alles andere zusammen, werde ich das nicht machen und damit bin ich wohl nicht alleine und das werden die Hardware Händler spüren.
Auch die Board,CPU usw Hersteller werden es Spüren und wohl einige nicht überleben, was für alle schlecht sein wird.