_Oskar_
Software-Overclocker(in)
Für andere Menschen die diese Rechenleistung brauchen - nicht.
Du selbst wärest also bereit, solch Irre teure Preise oder noch teurer, für eine einzelne Gamer Graka zu Bezahlen als Privatmann ?
Für andere Menschen die diese Rechenleistung brauchen - nicht.
Ich empfehle daher: lieber jetzt eine für 5.000$ kaufen als in einem halben Jahr für 10.000$
Und wenn du zwei davon kaufst, dann sparste doppelt!Na endlich! War eh alles viel zu günstig!
Ich empfehle daher: lieber jetzt eine für 5.000$ kaufen als in einem halben Jahr für 10.000$.
Muahaha! Endlich gehts los. Endlich wird mal so richtig an der Uhr gedreht und preistechnisch völlig ausgerastet!

Warum gleich privat?Du selbst wärest also bereit, solch Irre teure Preise oder noch teurer, für eine einzelne Gamer Graka zu Bezahlen als Privatmann ?

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
Ändert in dem Fall überhaupt nichts, dadurch würde sich nichts ändern, denn für KI kaufen Firmen alles was sie bekommen können, zu deutlich höheren Preisen als wir preisbewusste private Endnutzer.Einfache Lösung: Diese Preise nicht unterstützen.
Mich würde es mittlerweile nicht mehr wundern, wenn wir demnächst die Nachricht bekommen, dass Sony (eventuell in Kooperation mit anderen japanischen Firmen, eventuell sogar Nintendo) beschließt selber eine Fertigung für (G)DDR und SSD-Chips zu planen. Die Konsolen sind einfach zu wichtig für Sony, um sich den Preis kaputt machen zu lassen. Bei problemlosen 80-100 Millionen zu erwarteten PS6 Konsolen (und anderen Geräten wie Handys und Fernsehern), ist grundsätzlich sehr viel eigener Bedarf vorhanden. Da fangen sicher schon welche im Konzern zu rechnen an.Was denkst du, wie hoch die Preise der neuen Next-Gen-Konsolen sein werden? Ich vermute mal, dass man sie dann zum Preis einer Premium 5080 bekommen kann.

Eigentlich machen die das ja nicht selber. Alle, die neue Hardware brauchen, geraten unter die Räder, falls sie nicht in der Lage sind, eine große KI zu finanzieren. Gaming sehe ich dabei nichtmals als systemrelevant. Na, Gänsehaut?Ich frage mich, wie sich eine ganze Branche komplett selbst f***** kann. Ich meine nur ohne Hardware ist der gesamte Gamingmarkt wieviel wert? Egal ob Handy, PC oder Konsole. Das zieht ein komplettes Milliardengeschäft in den Abgrund.

Also ich würde sie für die Hälfte nehmenMeine Kleinanzeige ist schon fertig und wartet nur auf den richtigen Moment.
Titel: MSI RTX 5090 Suprim – fair & realistisch bepreist
4.000 € Festpreis. Kein „Was letzte Preis“. Ich kenne den Markt

Genau - dafür bekommt man schon einen Gebrauchtwagen .....Einfache Lösung: Diese Preise nicht unterstützen.
Kann aber nicht DLSS4 und hat nicht so ein geiles Featureset .Genau - dafür bekommt man schon einen Gebrauchtwagen .....
wie du siehst ist es doch nicht so einfach, sonst würde es diese Preise nicht geben.Einfache Lösung: Diese Preise nicht unterstützen.
ok 1:0 man könnte 3-4 Bier trinken, dann hast DLSSKann aber nicht DLSS4 und hat nicht so ein geiles Featureset .