alechander1983
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Eher 1399,99 EuroDLSS, das neue IOS entspannt euch, die 5080 wird 1299 Dollar kosten.
Eher 1399,99 EuroDLSS, das neue IOS entspannt euch, die 5080 wird 1299 Dollar kosten.
DLSS, das neue IOS entspannt euch, die 5080 wird 1299 Dollar kosten.
Was heißt denn "nichts anderes verdient"? Wer soll denn was genau verdient haben? Wer teure Hardware kauft, nimmt den Preis ja in Kauf. Ist ne bewusste Entscheidung.Sollten die Preise auch so ein treffen, was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, weil es bei der vorherigen Gen ähnlich war, verdienen die, die das Spiel mitmachen, nichts anderes. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und HOFFE, dass die Straßenpreise noch höher ausfallen. Möge sich diese Spirale bis ins Nirvana aufbauschen, denn offensichtlich hat es bei ausreichend vielen Käufern noch nicht klick gemacht. Lasset die Hemmschwelle hochtreiben, bis auch irgendwann mal die ganz harten das Handtuch schmeißen. Werden sie nicht machen? Tja, dann werden sie auch dann immernoch nichts anderes verdient haben
Immerhin kann man Nvidia nichts vorwerfen. Die wissen, mit weitaus mehr und präziseren Informationen, was sie machen und verlangen können. Sie machen aus wirtschaftlicher nicht genau das richtige.
Also meine lieben grünen Freunde; Kauft, was das Zeug hält.
Eher 1399,99 Euro
Die 5070 TI dann für 1399€. Und trotzdem werden die Leute es aus den Regalen reißen. Ich gönne es Nvidia, haben einen tollen Job gemacht, die Nutzer zu indoktrinieren und Angst vor Alternativen zu streuen. Mittlerweile denke ich, ich würde es auch nicht anders machen, es liegt nicht an Nvidia.
Ich meinte aber den Dollar, aber ja in Euro hast du recht.Eher 1399,99 Euro
Wieso Träumerei? Die 5080 startet in den Staaten, mit diesem Preis hier bei uns wird, die einiges mehr kosten.Klar, sicher.
Entweder Ironie oder Träumerei.
Nee lass mal stecken!Echt,Streich das "könnte"
Es kann keinen Benchmark geben, da Nvidia die Treiber NIE vor Release veröffentlicht, nicht mal die Boardpartner bekommen die Treiber zum testen. Wurde schon so oft von verschiedenen Quellen bestättigt.
Echt,
hab mal eine neue GPU mit einen uralt Treiber betrieben, hatte Probleme mit einen Game, stürzte mit neuen Treiber ständig ab
Hier mehr Infos: https://www.igorslab.de/was-wirklic...80-und-rtx-3090-stecken-koennte-investigativ/Ihr erinnert Euch sicher noch daran, als ich schrieb, das die Boardpartner noch keine funktionierenden Treiber nutzen könnten und nur mit einem sehr eingeschränkten Treiber und NVPunish arbeiten. Da sich das Treiber-Problem bis kurz vor dem Launch hinzog, aber bereits die erste Welle der Karten produziert werden musste, beschränkte sich die Funktionsprüfung der ersten Modelle ganz offensichtlich aus Einschalten und thermische Stabilität. Läuft, läuft nicht.
Wieso? $1299 MSRP sind doch fast punktgenau die von dir prognostizierten €1499 UVP.Klar, sicher.
Entweder Ironie oder Träumerei.
€1469. Bei Nvidia sind eh nur die US-Preise rund, alle anderen Währungen ergeben sich ziemlich direkt aus den Wechselkurs- und Steuerumrechnungen, bei denen - bis auf die 9 am Ende - nichts mehr großartig noch runder gemacht wird. Von daher sind da Preise wie 739 oder 1669 völlig normal.Ich tippe auf 1499€, deutlich realistischer. Wobei es bei der RTX 4080, mit 1479€, auch nicht ganz rund war.
Ja klar, und €999 für eine 5060Ti, oder was? Jetzt bleibt aber mal auf dem Tepppich ...Die 5070 TI dann für 1399€.

Wieso hast du das müssen?Habe damals bei Relais für eine Zotac 4080 ebenfalls 1700 Euro hinblättern müssen
hoffe nur war sone art zufalls preisschild weil noch keine preise bekannt sind...
ansonsten wäre das einfach nur Irre, Pc Gaming wird zum Luxus ala Polo(Sport) lol
Beim aktuellen Wechselkurs würde ein MSRP von 1299 bei uns 1500 Euro sein (inkl. Steuern).Eher 1399,99 Euro
Der Markt ist doch schon kaputt weil wir Gamer nicht mehr wichtig sind. Fokus liegt bei KI und Robotik .. Gaming ist nur noch ein Abfallprodukt was man zu hohen Preisen an die Kunden bringtIch HOFFE, dass die Preise so hoch werden, damit die Leute, die 1000+€ Karten gekauft haben sich auch endlich mal im Klaren sind, wie sie mit ihrem Handeln den Markt zerstören.