News The Witcher 4: Geforce RTX 5090 stemmt beeindruckende Techdemo dank DLSS in 4K

Release frühestens 2028, eher 2029...wie kommt man auf 2027?
Midwinter ist anderer Meinung (2:53):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wird auf einer RTX 6090 auch nicht besser aussehen. (das wäre doch mal etwas für DLSS 7 oder 8)



Was halt eben nicht stimmt. Aber dazu braucht es Entwickler, die mehr als die normalen Standardeffekte, die von vornherein aktiviert sind, nützen können und wollen. Unrealspiele können sehr vielfältig aussehen, aber das braucht kompetente Entwickler, die sind selten und teuer. Ich schätze mal, dass CDPR da kein Problem hat und die besten beschäftigt.



Auch das stimmt nicht. Dies ist ebenfalls auf mangelnde Kompetenz bei den Entwicklern zurückzuführen. Wenn man allerdings bedenkt, was sie mit Cyberpunk 2077 abgezogen haben, dann kann man da schon das schlimmste befürchten Die Engine kann dafür aber erstmal nichts. Naja, vielleicht haben sie bis dahin etwas entwickelt dass die Probleme (Assetstreaming und Shaderkompilierung) von alleine behebt, dann braucht es keine Kompetenz mehr.
Was haben sie denn abgezogen?
Es wurden Fehler gemacht und gut ist.
Man nennt sowas Lernprozess.
Am Ende ist CP2077 ein tolles Spiel geworden. Hab es zum Release gespielt und wirklich kaum Bugs gesehen. Drei Durchgänge bis jetzt (samt einem mit PL DLC).
 
Soll die ursprüngliche Techdemo nicht auf der PS5 gelaufen sein ? Und jetzt benötigt man eine 5090 ?
Hier passt doch irgendetwas nicht!

Doch. Aber halt nicht in Masterracer- und Ultra-Settings. :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nvidia wird wohl langsam auf Häusersuche in Warschau und Umgebung gehen.
Schließlich müssen deren Leute ein paar Jahre da verbringen, und versuchen ,anderen Mitbewerbern das Leben schwer zu machen.Nvidia macht halt Nvidia-Sachen
Gruß Yojinbo
 
Soll die ursprüngliche Techdemo nicht auf der PS5 gelaufen sein ?
Das war ohne PT und Mega geometry, das wird dann eher was für ps6
Nvidia wird wohl langsam auf Häusersuche in Warschau und Umgebung gehen.
Schließlich müssen deren Leute ein paar Jahre da verbringen, und versuchen ,anderen Mitbewerbern das Leben schwer zu machen.Nvidia macht halt Nvidia-Sachen
Gruß Yojinbo
Stell dir vor es gibt sowas wie Internet :ugly:
 
Ich find die ganze Technik ziemlich beeindruckend. Bin absolut gespannt auf das Game :daumen:
Ich hoffe wirklich es wird ein Story Feuerwerk wie TW3! Ich hab’s geliebt!

Bin grade wieder an TW1 :wow: beeindruckend auch wie sehr sich das ganze Grafisch und spielerisch weiterentwickelt hat über die Teile 1-3:daumen:




Du liest wohl auch nur den halben Text oder ?
Kleiner Tipp da gibt’s verlinkte Artikel darin diesbezüglich ;)
Aber Hauptsache mal irgend nen Senf abgegeben wie die meisten wenn sie UE5 lesen :devil:
Aber schön das du spekulierst das dies der Fall sein könnte.

Hast du es denn selbst schon gespielt? Nein!
Oder wurde es bereits von unabhängigen Quellen wie PCGH angespielt? Nein!

Ganz ehrlich, sowohl Epic Games als auch CD Projekt haben in der Vergangenheit oft genug Dinge versprochen, die am Ende so nicht geliefert wurden. Das ist kein „Spekulieren“, sondern basiert auf jahre lange Erfahrung.

Deshalb glaube ich solchen Aussagen erstmal gar nicht, bis das Spiel tatsächlich von unabhängigen Testern überprüft wurde. Selbst CD Projekt Red glaube ich kein Wort mehr, was haben die gelogen Cyberpunk 2077 und das über Wochen...

Für mich ist das nur pures Marketing!

PS: Zu dem sieht man im bei 00:35 deutliche Ruckler.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auch das stimmt nicht. Dies ist ebenfalls auf mangelnde Kompetenz bei den Entwicklern zurückzuführen. Wenn man allerdings bedenkt, was sie mit Cyberpunk 2077 abgezogen haben, dann kann man da schon das schlimmste befürchten Die Engine kann dafür aber erstmal nichts. Naja, vielleicht haben sie bis dahin etwas entwickelt dass die Probleme (Assetstreaming und Shaderkompilierung) von alleine behebt, dann braucht es keine Kompetenz mehr.

Das ist der Punkt, dass was die mit CP2077 gemacht insbsonders mit der Playstation, das war unterste Schublade (EA/Ubisoft niveau) , daher glaube ich CDPR genauso wenig wie den anderen Enwicklern.

Natürlich hoffe ich auch das es nicht ruckeln wird, doch daran glaube ich einfach nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es denn selbst schon gespielt? Nein!
Oder wurde es bereits von unabhängigen Quellen wie PCGH angespielt? Nein!

Das bekannte MicroRuckeln das du beschreibst nennt man übrigens Traversal-Stuttering. Damit haben die UE5 Titel zu kämpfen. Die wurde aber laut PCGH in dem gezeigten Material ausgemerzt!
Wurde so beschrieben und darauf berufe ich mich jetzt.

Ganz ehrlich, sowohl Epic Games als auch CD Projekt haben in der Vergangenheit oft genug Dinge versprochen, die am Ende so nicht geliefert wurden. Das ist kein „Spekulieren“, sondern basiert auf jahre lange Erfahrung.

Deshalb glaube ich solchen Aussagen erstmal gar nicht, bis das Spiel tatsächlich von unabhängigen Testern überprüft wurde. Selbst CD Projekt Red glaube ich kein Wort mehr, was haben die gelogen Cyberpunk 2077 und das über Wochen...

Ahja alles klar. Also beziehst du dich jetzt auf deine Jahrelange Erfahrung und Spekulierst das es dort auch so sein wird ?
Alles klar Sinnfreier geht’s also nicht.
Irgend nen Senf dazu abgegeben mehr nicht.
Oder hast du es schon gespielt? :lol:
Wart doch den Release ab und dann kannst immer noch deinen Senf zur UE5 abgeben.
Alles andere ist einfach nur kategorisches gebashe.

PS: Zu dem sieht man im bei 00:35 deutliche Ruckler.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mhhh ist das Live Gameplay ? Mit Bewegung, Kämpfen usw ? Nöööö

Absolut alles Haltlos :daumen:

Also abwarten und Tee Schlürfen oder Kaffee… was Dir halt lieber ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück