Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Endlich mal wieder ein Hersteller der das macht...
Aber warum nur für die unbezahlbare 2080 TI. Naja... vielleicht in 5 Jahren als Gebrauchtware. Aber sowas mal bei den 5700XT oder Big Navi wäre was
Meinst du eine Grafikkarte in weiß?
Gibt doch seit einem Jahr die KFA2 GeForce RTX 2080 Ti Hall Of Fame. Liegt mit 1549€ preislich aber in der gleichen Region. :ugly:
Und die hat sogar eine weiße Platine.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Ich finde schneeweiße Hardware einfach nur nice und die hier würde recht gut in mein relativ weiß gehaltenes Setup reinpassen, aber auch nur wenn ich sie zum damaligen Anschaffungspreis meiner 1080ti bekommen könnte; also ca. 1000 € weniger :ugly:
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Nichtmal ein weisses PCB. Deshalb hat mindfactory die Partnerschaft beendet. Das Unternehmen hat sich total verändert.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Da Schnee kaum noch fällt und Leute zu Weihnachten gern etwas in Weiß hätten, kann ich verstehen, warum diese Grafikkarte jetzt am Markt platziert wird. - Trotzdem ist die Karte in 9 - 11 Monaten von der vorigen Generation.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Jo.
2017 gekauft: KFA2 GeForce GTX 1080 EXOC 500€
2019 nicht gekauft xD: KFA2 GeForce RTX 2080 Super EX OC 730€
Und das nur in zwei Jahre /o: Und AMD zieht nun auch mit. Nichts von Konkurrenz Kampf... Mal sehen wie es bei Intel aussehen wird.

Die Leistung der 2070 Super entspricht der Leistung der 1080Ti. Eine 2080 oder 2080 Super hat kein Pendant, da die mickrigen 8 GB limitieren. Zum Glück lassen die allermeisten User die Finger von der Karte. Weil es nur 15 Prozent Mehrleistung für 40 Prozent Aufpreis gibt.

Der Gegenpart für die GTX 1080 ist also die 2070 Super, die heute genauso viel kostet wie die GTX 1080 vor zwei Jahren mit rund 530 Euro. Die normale 2070 war absolut überteuert, die 2070 Super ist preislich okay.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Weis ist ja so nice!
Die KFA/HOF war ja schon immer absolut geil.
die strix in weis kommt schon etwas dran.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Nur 1600€? Na, die Karte ist doch locker 2000€ Wert. Wenn melken dann richtig,

Geht mir genau so: dafür, dass sie weiß ist, sollte sie wenigstens 2200-2400 Euro kosten.
Bitte immer einen Sicherheitsabstand zur T-Rex (lol) halten ...
_____

Topic: siehe oben :ugly:
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Also dann doch die Titan RTX.
Hätte ich schon gerne. Hatte vor der RTX2080ti ja auch eine Titan drin, die jetzt beim Raff laufen darf (denke mal er hat sie noch). Würde auch wieder eine kaufen wenn der Preis OK ist und die Leistung passt.
Bei der RTX Titan passt beides nicht mehr zusammen, das etwas mehr Leistung in Spielen (andere Anwendungsbereiche jucken mich nicht) sind nicht den Aufpreis von 1000 € wert.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Ist für mich eine Frage, ob man auch hier mit AMD zufrieden sein kann oder eine Frage des Prinzips nicht mehr als 1000-1200,00€ ausgeben zu wollen.
Mehr als 1000,00 € hatte ich für eine Grafikkarte bisher noch nicht ausgegeben.
Ist schon verrückt 1600,00 € anzusetzen.:ugly:
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Je höher der Boost-Takt, desto teurer sind die Dinger, aber warum?
Die Boosten doch eh ALLE bis ~1900+ MHz.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Den Boost verändern konnte man noch bei der 980Ti selber machen. Jetzt darfst du nur selber bezahlen.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Kann man doch immer noch via Afterburner und die Boosten out of the box doch eh alle auf ungefähr 1900 MHz. Welchen Sinn hat sowas also?
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Ich habe gerade erst in ein weißes Gehäuse umgebaut und ein weißes Netzteil kommt auch noch. Macht mich nicht schwach!:sabber::ugly:
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Sieht schick aus, aber halt kein weißes PCB und dann der Preis :)
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

wieso um Gottes willen kauft man eine Grafikkarte für 1600 Euro nur weil sie weiss ist ? Und auch noch nebenbei total ******** ausieht.

"...in Kuwait wurde sie schon gesichtet..."
Alles klar...da weiß man mal wieder woher der Wind weht...äh, das Geld...außerdem stehen die dort auch auf weiß...Kaftan und so... :D

mfg
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti in Weiß: ROG Strix White von Asus soll 1.600 Euro kosten

Für 1600€ baue ich nen kompletten Gamer PC vom feinsten :ugly:.
 
Zurück