nix, keinen cent hab mir erst ne Gigabyte GTX980 G1 (550,- im Dez'2014) geholt, und die poplige mehrleistung (max 10fps) der titan x rechtfertigt den preis in keinster weise, brauch kein megasuperduperoberroxx0rpwnerover9k auflösung, fullhd mit max ingamesettings recht vollkommen
Also bis 799 € wäre ich vielleicht noch mitgegangen. Aber mehr als 100 % Aufschlag auf die GTX 980 bei gerade mal 30 % mehr Leistung?
Für 1150 € bekommt man fast 4 x eine GTX 970...
... und Speicherkrüppel SLI in Reinkultur.

Zumindest hat sie mehr schnell ansprechbaren VRAM als deine beiden 780er!![]()
Kostet aber auch alleine so viel wie beide 780er bei nur 60% der Leistung ...

Mein 780 Sli ist mittlerweile Speicherkrüppel Sli, aber die Idee mit 3,5 Gb 4way 970 Sli toppt das Ganze noch um Welten. Und da reden wir noch gar nicht von Skalierung und anderen Dingen.
Immer wieder genial die Ideen und Rechenspiele hier. Ironie off

Indirekt schon, weil der Ruf nach Reichweitenvergrößerung groß ist und ein größerer oder Zusatztank nirgendwo unterzubringen ist. Die ursprünglich geplanten 80l gingen gar nicht. Für den aktuellen 100l Tank mussten ziemliche Verrenkungen gemacht.werden.Mit dem einzigen Unterschied, dass die meisten Bugatti Veyron Fahrer nicht andauernd über den Spritverbrauch lamentieren![]()
Bin mal gespannt wieviele Titan X verkauft werden und ob Nvidia die Preispolitik Überdenkt oder sogar noch einen draufsetzt und so die Marge erhöht.
Aber noch hoffe ich auf die R9-390x.
Indirekt schon, weil der Ruf nach Reichweitenvergrößerung groß ist und ein größerer oder Zusatztank nirgendwo unterzubringen ist. Die ursprünglich geplanten 80l gingen gar nicht. Für den aktuellen 100l Tank mussten ziemliche Verrenkungen gemacht.werden.
[…]Aber über den Verbrauch an sich beschwert sich keiner.

Doch, Mutter Natur. Nur hört ihr kaum jemand zu.![]()
Übrigens: Da die GTX 980 schon mehr als 500 Euro kostet, haben wir niedrigere Preise außen vor gelassen.
Doch, Mutter Natur. Nur hört ihr kaum jemand zu.![]()
Gibt es nicht bevor auch nur ein Hauch von Auswirkung erkennbar wäre, ganz andere Baustellen?Das stimmt, aber vermutlich sind Produktion und Entsorgung schädlicher als die Gewinnung des Stroms, den sie dazwischen nutzt.

wenn die 800€ kostet kaufe ich die 100% aber nur von Zotac oder MSI![]()