Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Geforce GTX 970: Sammelklage in den USA wegen VRAM-Beschränkung eingereicht
Hier für die Hobbyanwälte unter euch Nvidia lawsuit over GTX 970
Hier für die Hobbyanwälte unter euch Nvidia lawsuit over GTX 970
Die schweigen es aber nicht schlicht aus und ignorieren den Kunden komplett.
So machen es leider andere Hersteller auch.
Die haben es dann ebenfalls verdient, dass man auf ihnen rumhackt,
da lese ich immer „10% Betrug sind kein Betrug“.
Verdient haben sie es, aber ändern wird es nicht´s. Das ist die Realität.
Doch, es bleibt dem User länger im Gedächtnis und die Rufschädigung wird dementsprechend nicht so leicht vergessen,

verdient.So machen es leider andere Hersteller auch.
Die haben es dann ebenfalls verdient, dass man auf ihnen rumhackt,
Dann beginnen die Preise für AMD-Grafikkarte in Zukunft bei 500€ statt bei 50 oder 100€ und wir tingeln noch in 20 Jahren mit DX12 herum![]()

Vielleicht begreift Nvidia auf diese Weise, das man seine Kunden besser nicht hinters Licht führt. Irgendwann platzt selbst die geschickteste Lüge! Mich selbst hat am meisten die praktisch nichtvorhandene Rückmeldung der grünen nach dem Zugeständnis der wahren Speicherbestückung gestört.Man kann es ja zurückgeben, aber normalerweise macht man ja schon ne Probefahrt vorher. Und ja, die Leistung nimmt mit alter ab.
Übrigens gibt es 4-Zylindermotoren die einen Zylinder abschalten können, so sinkt der Kraftstoffbverbrauch.

Als Ossi hab ich genug angestandenman kann sich aber auch anstellen -.-'
Und was willst du mit deiner Aussage eigentlich bezwecken...man kann sich aber auch anstellen -.-'
Ahhh, endlich kommt Bewegung in die SacheVielleicht begreift Nvidia auf diese Weise, das man seine Kunden besser nicht hinters Licht führt. Irgendwann platzt selbst die geschickteste Lüge! Mich selbst hat am meisten die praktisch nichtvorhandene Rückmeldung der grünen nach dem Zugeständnis der wahren Speicherbestückung gestört.
Sowas bleibt (mir zumindest) nachhaltig im Gedächtnis haften und hat gezeigt, wie egal die zahlenden Kunden Nvidia anscheinend sind. Auch wenn es nicht zu einem Prozess kommt, hoffe ich doch auf eine ordentliche Entschädigung für alle GTX970-Käufer. Und wie war das doch gleich: je höher der Flug, desto tiefer der Fall...
Gruß