Tony130
PC-Selbstbauer(in)
AW: Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt
natürlich
Der mit den Silent Wings 2?![]()
natürlich
Der mit den Silent Wings 2?![]()

Natürlich will ich das beste vom besten, meine 7970 CFX sind mir ehrlich gesagt zu langsam, mag jetzt vllt. der ein oder andere falsch verstehen ist aber einfach Fakt.
Ich meine warum soll ich mir jetzt zwei 290X kaufen, die gefühlt 20% schneller sind wenn ich 40% fast für den selben Preis bekommen kann?

Ich werde mir glaub ich 4x die 780 Ti kaufen, weisste ich brauch halt Qualität und die kostet nun mal und natürlich brauch ich die überlegene Architektur.
Einfach mal die Silent Wings drauf ballern und schon ist Ruhe im Kasten, ich hoffe es wird reichen für meinen Full HD Monitor, kann ich sonst noch irgendwie Power raus kitzeln?

I seid offtopic -.- #fixed
du weist aber schon das du evtl. die 780TI nicht mehr soweit übertakten kannst wie eine normale 780 da ja mehr Transitoren arbeiten und mehr wärme entsteht.

Also mag ja sein das AMD den selben mist macht wie Nvidia. Aber ich würde sagen das der Preis erst das ganze Paket macht.
AMD bietet Titan leistung für unter 500 Euro an. Was kostete die Titan nochmal? fast das doppelte. Jetzt kommt ein vollausbau und den verkaufen sie sicherlich nciht unter 700 Euro. Aber gibt ja genug brave grüne kobolde die auch das wieder kaufen werden.

Es ist immer dasselbe
Amd besser nvidia preis runter
Nvidia besser amd preis runter
Sogar die jetzigen 280x kosten soviel wie die 7950er obwohl 7970er sind
Gleiche taktik wie die 770
Beide haben pros und contras
Wenn jetzt intel jahrelang die kings sind warum sollten die ein 4770k für 180-200 euro anbieten??
Dafür kosten jetzt die 780er erheblich weniger![]()
Dann geht aber der Kühlschrank kaputt und du hast nicht lange etwas von deiner Kühllösung.
Machs einfach so
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Weleda Calendula Baby & Kind Pflegeöl unparfümiert 10ml Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Also mag ja sein das AMD den selben mist macht wie Nvidia. Aber ich würde sagen das der Preis erst das ganze Paket macht.
AMD bietet Titan leistung für unter 500 Euro an. Was kostete die Titan nochmal? fast das doppelte. Jetzt kommt ein vollausbau und den verkaufen sie sicherlich nciht unter 700 Euro. Aber gibt ja genug brave grüne kobolde die auch das wieder kaufen werden.