Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt

AW: Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt

780TI Vollausbau ... wenn der Preis jetzt nicht bei 1000 Euro liegt bin ich echt sauer!!

Der Takt ist mir wurscht den kann ich anpassen.
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt

Vllt war die Ausbeute nicht gut genug, um einen Vollausbau in den Massenmarkt zu schmeißen. Es scheint ja auch genug Leute gegeben zu haben, die bei der Titan zugeschlagen haben. Die Nachfrage hätte man bei 15 SMX eventuell nicht decken können.

Möglich, aber sicher ist man sich da nicht, es kann auch sein das man damals dachte, eine kastrierte GK110 reicht um die Spitze zu haben, und die 1k Euro sind angemessen, da es ja auch keine Konkurrenz gab, und jetzt muss man nachlegen, zum einen niedrigeren Preis, aber sind alles nur Spekulationen.
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt

Der Vollausbau wird sich etwas über der 290X einordnen, denke so 500-600€, mehr wird sie auf jedenfall nicht kosten bei 7-10% Mehrleistung zur Titan.
Eine 780 GTX ist schon für 410€ zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt

:lol:

NVIDIA bleibt nichts anderes übrig als sie für lau zu verkaufen.

nein im Vollausbau mit erhöhten Taktraten inclu Speicher können sie wieder Geld verlangen das wären nicht nur 5% da käme auch keine 290X im Übermodus ran ich kann es ja mit meiner Titan simulieren zumindest den Takt
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt

da käme auch keine 290X im Übermodus ran ich kann es ja mit meiner Titan simulieren zumindest den Takt

Ich denke Duvar wird gleich was dazu schreiben. :D
Bin leider unterwegs, deswegen kann ich dir gerade keine Benches posten aber eine 290X OC schlägt problemlos eine Titan + Bios Mod.
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt

Also laut den Ergebnissen auf Videocardz sind es nicht so viel, wie es in Games aussieht weiß ich nicht.
Da wurde ja die 780 TI gebencht und war 23% schneller als die 290X im ubermode, nur die 780TI war halt maximal übertaktet und wie ich schon mal sagte,
wenn man die 290X auch übertaktet, ist der Abstand nicht mehr so groß.

Wir werden halt sehen was am Ende bei rum kommt, schneller wird die wohl werden als die 290X, nur wie viel schneller im Endeffekt und ganz wichtig, wie teuer?
Siehe links im 2.post hier im Thread.
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt

Der Vollausbau wird sich etwas über der 290X einordnen, denke so 500-600€, mehr wird sie auf jedenfall nicht kosten bei 7-10% Mehrleistung zur Titan.
Eine 780 GTX ist schon für 410€ zu haben.


Die 7% sind aber nur durch die SMX Erhöhung dann kommt noch das Leistungsplus durch höheren Takt mit allem zusamm würde ich tippen das die kleine 780TI so auf 10-15% über der jetzigen Titan kommt und die 780TI Special 20-25%
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt

Dann wird die 290X hochgezüchtet und es steht wieder gleichstand und die Titan kostet binnen 1-2 Monaten 400€ weil AMD den Preis drücken wird und NVIDIA gezwungen ist zu reagieren. Sehr interessant was im Moment aufn Markt los ist und Mantle darf man auch nicht vergessen, bin aber gerade echt am überlegen wiedermal meine beiden 290X zu stornieren und erstmal die 780 Ti abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt

Dann wird die 290X hochgezüchtet und es steht wieder gleichstand und die Titan kostet binnen 1-2 Monaten 400€ weil AMD den Preis drücken wird und NVIDIA gezwungen ist zu reagieren. Sehr interessant was im Moment aufn Markt los ist und Mantle darf man auch nicht vergessen, bin aber gerade echt am überlegen wiedermal meine beiden 290X zu stornieren und erstmal die 780 Ti abzuwarten.


nochmal stornieren :lol: mach das leiber und chill einfach so wie wir
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt

nochmal stornieren :lol: mach das leiber und chill einfach so wie wir

Naja wenn man den Markt so betrachtet ist das garnicht mal so abwegig. Wenn die 780 Ti erscheint, wir die 290X sicher nochmal ein Stück billiger und dann wird es bald eine 290X mit höheren Taktraten geben um mit der 780 Ti gleichzuziehen oder zu übertrumpfen, dass wird aber auch erst mit den Custom Karten passieren, da der jetzige Referenzlüfter nicht dafür gemacht ist.
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt

an deiner stelle würde ich auch stornieren und warten das ist das beste was man jetzt machen kann
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt

Wie es scheint kommst du nie wieder zu neuen Karten, es wird immer was angekündigt, dann bestellste die Ti und AMD kündigt was neues an etc :D
Ich würd dir raten 2x 12GB Versionen der 780 Ti zu holen, die reichen dann bis 2045 :lol:
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Vollausbau des GK110 angeblich bestätigt

Natürlich will ich das beste vom besten, meine 7970 CFX sind mir ehrlich gesagt zu langsam, mag jetzt vllt. der ein oder andere falsch verstehen ist aber einfach Fakt.
Ich meine warum soll ich mir jetzt zwei 290X kaufen, die gefühlt 20% schneller sind wenn ich 40% fast für den selben Preis bekommen kann?
 
Zurück