Vllt war die Ausbeute nicht gut genug, um einen Vollausbau in den Massenmarkt zu schmeißen. Es scheint ja auch genug Leute gegeben zu haben, die bei der Titan zugeschlagen haben. Die Nachfrage hätte man bei 15 SMX eventuell nicht decken können.
780TI Vollausbau ... wenn der Preis jetzt nicht bei 1000 Euro liegt bin ich echt sauer!!

NVIDIA bleibt nichts anderes übrig als sie für lau zu verkaufen.
NVIDIA bleibt nichts anderes übrig als sie für lau zu verkaufen.
da käme auch keine 290X im Übermodus ran ich kann es ja mit meiner Titan simulieren zumindest den Takt

Der Vollausbau wird sich etwas über der 290X einordnen, denke so 500-600€, mehr wird sie auf jedenfall nicht kosten bei 7-10% Mehrleistung zur Titan.
Eine 780 GTX ist schon für 410€ zu haben.
Dann wird die 290X hochgezüchtet und es steht wieder gleichstand und die Titan kostet binnen 1-2 Monaten 400€ weil AMD den Preis drücken wird und NVIDIA gezwungen ist zu reagieren. Sehr interessant was im Moment aufn Markt los ist und Mantle darf man auch nicht vergessen, bin aber gerade echt am überlegen wiedermal meine beiden 290X zu stornieren und erstmal die 780 Ti abzuwarten.
mach das leiber und chill einfach so wie wirnochmal stornierenmach das leiber und chill einfach so wie wir


Wie es scheint kommst du nie wieder zu neuen Karten, es wird immer was angekündigt, dann bestellste die Ti und AMD kündigt was neues an etc
Ich würd dir raten 2x 12GB Versionen der 780 Ti zu holen, die reichen dann bis 2045![]()
natürlich mit Silent Wings 2
