A
Alabamaman
Guest
Eher umgekehrt. Der gute Holzi postete schon des öfteren Zitate von anderen Foren/Usern.![]()
Hast recht Holzi hat 15min später geschrieben.
Eher umgekehrt. Der gute Holzi postete schon des öfteren Zitate von anderen Foren/Usern.![]()
Upsi!
Das war das Enddatum - hehehe. Sein Beispiel war trotzdem Grütze! ROTR kam soweit ich *jetzt* nachgeschlagen habe erst am 16. Oktober 2016 *PS4-Version*. Dazwischen hatte sich technisch einiges geändert.
Die Entwickler hatten auch über diesen Zeitraum auch angefangen die Konsolen mehr zu bevorzugen als den PC. Die CPU-Seite verschweigt er dabei komplett. Mit einem ordentlichen System war selbst eine GTX760 lange nutzbar. Obwohl die beliebteren Modelle um GTX770 und 780 noch länger benutzt wurden. Am Ende waren es aber eine Mischung aus zu wenig Rohleistung und Speichermangel.
Viele haben das notdürftig gemacht und haben entweder bei Maxwell oder Pascal aufgerüstet. Der Rest hat entweder gewartet oder auf die Restposten von AMD im Abverkauf zugegriffen. Dasselbe passiert jetzt gerade.

Kirschenpflücker at Work...

glaub ich nicht mit 24gb, obwohl ich da genauso Panik bei der Radeon 7 machen könnte ,wenn ich wöllte wie die Kirschenpflücker at Work![]()
das vielleicht noch ein Treiberproblem in solch einen frühen Stadium diese Effekte hervor ruft, kommt da den Pflückern nicht in den Sinn
Nein es ist der Vram Grinsch der bei 6GB zuschlägt, unter 16GB geht nix mehr seit Radeon 7
Die gleichen die bei DLSS Sch... gerufen haben, und denen nun die Bemme aus der Kinnlade kippt

Und der Speicherskandal hat da draußen kaum wen tangiert, selbst jetzt ist mit der Karte noch problemlos FHD möglich wenn man kein Kirschenpflücker ist u ab und an auch mal Regler bedienen kann. Und ihr heult hier über 6GB bei der GTX1660 die ne bessere Texturkompression inne hat , und auch für FHD vorgesehen ist![]()

An den average Werten für den FHD Vram Verbrauch hat sich seit der Zeit auch nix geändert , also sehe ich euch Nörgler gerade wieder wie Don Quichotte gegen Windmühlen kämpfen

glaub ich nicht mit 24gb, obwohl ich da genauso Panik bei der Radeon 7 machen könnte ,wenn ich wöllte wie die Kirschenpflücker at Work![]()
das vielleicht noch ein Treiberproblem in solch einen frühen Stadium diese Effekte hervor ruft, kommt da den Pflückern nicht in den Sinn
Nein es ist der Vram Grinsch der bei 6GB zuschlägt, unter 16GB geht nix mehr seit Radeon 7
Die gleichen die bei DLSS Sch... gerufen haben, und denen nun die Bemme aus der Kinnlade kippt
Und gerade dann eine 2019er 300 Euro 6GB Karte verteidigen ? B

weil ich das total lächerlich finde für eine FHD Karte stimmt
aber es stehen noch gneug Windmühlen für die Don Quichottes![]()
Ich gebs auf, du würdest Nvidia selbst noch verteidigen wenn du dein Erstgeborenes für ne Turing drauflegen müsstestUnd der Speicherskandal hat da draußen kaum wen tangiert, selbst jetzt ist mit der Karte noch problemlos FHD möglich wenn man kein Kirschenpflücker ist u ab und an auch mal Regler bedienen kann.
Nichts gegen dich, aber wenn du nicht auch mal dein eigenes "Cherrypicking" reflektierst und stattdessen nur mit Anschuldigungen um dich wirfst ergibt eine Diskussion ja keinen Sinn.Die 300 Euro sind hier allerdings lächerlich

und schon wieder woher kennst du den Straßenpreis , von ner Karte die noch nichtmal draußen ist![]()

und da sehe ich schon die erste für 279 , wollen wir wetten das nach den Early Birds der Preis noch weiter fällt, und euer 300er Geschwurbel mit dem ihr schon ständig hausiert u das bereits jetzt nachweißlich falsch ist zum Zonk mutiert![]()
die kleine Vega 56 hat schon jetzt Achselschweiß ,weil ihr die GTX1660 näher u näher kommt
Genauso wie da draußen keiner Notiz von der GTX970 Geschichte genommen hat ,weil sie funktionierte u das immer noch tut mit ihren 3,5 GB
mimmi hin mimmi her
Ich wollte es gerade schreiben.
*PNY Gaming OC
*Palit Storm-X
*Gainward Pegasus
.