Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Man braucht keine 2 Grafikkarten wenn man ohne Mods spielt? Hmm dann mache ich was falsch
ich nutze keine Mods aber (noch) 2 Grafikkarten. Der Grund ist einfach auf der suche nach mehr fps in 4k Ultra...
Aber ich spiele auch keine der von euch genannten spiele, daher werde ich auch beim nächsten aufrüsten keine 32 GB verbauen. Sollte das wirklich mal nötig werden kann man das immer noch schnell ändern. Ram wechseln ist wirklich das einfachste beim PC. Geht problemlos ohne Mainboard ausbauen, keine Kühler abmontieren, keine Waküschläuche usw. entfernen...
ich nutze keine Mods aber (noch) 2 Grafikkarten. Der Grund ist einfach auf der suche nach mehr fps in 4k Ultra...Aber ich spiele auch keine der von euch genannten spiele, daher werde ich auch beim nächsten aufrüsten keine 32 GB verbauen. Sollte das wirklich mal nötig werden kann man das immer noch schnell ändern. Ram wechseln ist wirklich das einfachste beim PC. Geht problemlos ohne Mainboard ausbauen, keine Kühler abmontieren, keine Waküschläuche usw. entfernen...
.gif)

Es profitieren viele Spiele schon von 32GB Ram, grade wenn viel gestreamt wird, kommt es seltener zu Nachladerucklern. 12-14GB RAM Auslastung habe ich schon bei COD BO3 gesehen.