D
Dr Bakterius
Guest
Jeder wie er mag und wer die Raupe Nimmersatt beheimatet den werden die paar Dublonen nicht ins Armenhaus stürzen. Richtige Hobbys waren schon immer etwas teurer
In welchem FPS Bereich spielst du dann meist? Als ich mein SLI ausprobiert habe musste ich feststellen, das ich nur mehr FPS erreiche aber meine Grafikeisntellungen nicht aufdrehen konnte, da sonst das berühmte Mirkoruckeln auftrat.
).
Das stimmt so nicht ganz. Die Brücke musste ganz am Anfang auch gekauft werden und war erst danach Gratis bei den Mainboards mit SLI-Zertifizierung dabei. Die großen Platinenbrücken (wie auch diese) für 2-SLI-Ports mussten immer gekauft werden.Wer SLI fährt müsste die Brücke umsonst bekommen. Frechheit. Gab es ja zuvor auch.
Das ist schon ein Grund mehr, darauf zu verzichten.
Gruss
Das stimmt so nicht ganz. Die Brücke musste ganz am Anfang auch gekauft werden und war erst danach Gratis bei den Mainboards mit SLI-Zertifizierung dabei. Die großen Platinenbrücken (wie auch diese) für 2-SLI-Ports mussten immer gekauft werden.
Stören tut mich das zwar auch, ich hoffe allerdings dass es bei neuen Boards dann auch entsprechend dabei ist (nächste Generation maybe).
Wobei ich selbst tatsächlich nie Sli benutzt hab, eher kauf ich mir die schnellste Single-Grafikkarte und muss mich damit net beschäftigen 
Du kennst mich nicht?Mir persönlich ist nicht mal einer mit 2 bekannt![]()
Ich finde bei jeder GTX 1080 sollte eine dabei sein. Ist ja auch die totale Verschwendung nur eine Karte davon zu betreiben.PCGH schrieb:Zusätzlich werden statt 400 nun 650 MHz über die Brücke gejagt, sodass für 2-Way-SLI insgesamt 2,25 Mal mehr Daten übertragen werden können.
Was soll daran nicht stimmen? Statt einer Bridge werden 2 benutzt und das mit mehr Übertragungsrate. Geh lieber nochmal in die Schule.Ähä ?!?
Vielleicht sollte auch lieber ich nochmal in die Schule. Hab da irgendwas nicht richtig verstanden...

Was soll daran nicht stimmen? Statt einer Bridge werden 2 benutzt und das mit mehr Übertragungsrate. Geh lieber nochmal in die Schule.![]()
Du kennst mich nicht?
Ich nutze 2 Titan X, mein erstes SLI Gespann. Uns vermutlich auch das letzte. Es gibt zu wenig SLI optimierte Spiele.
Daher sage ich seit gestern lieber eine GTX 1080 als weiter meine 2 Titan x.

Ist ja auch die totale Verschwendung nur eine Karte davon zu betreiben.

nVidia kann schreiben was sie wollen, ich sehe doch selbst bei Spielen wie z.b. Witcher 3 oder auch Rise of the Tomb Raider gar nicht oder fast gar nicht von einer 2. Karte profitieren.Stimmt abgesehen von den aktuellen Titteln die alle SLI optimiert werden sind das kaum Spiele:
Fur SLI optimierte Spiele | NVIDIA
Ich hatte ja mal ein Laptop mit 2x GTX 580M, die sind ja einzeln total schwach.
Oft hat eine Karte nur so im Bereich von 30-35 FPS rumgehangen.
Aber da SLI ja nie unterstützt hat war ich mit SLI immer bei 55-70FPS, ich glaub es gab nur ein Tittel der nannte sich Batman, der lief nie so wirklich auf meinem Lappy!
Edit: Wie gesagt es fehlen ne ganze Menge aktueller Tittel in der Liste, weil Nvidia diese nicht geupdatet hat. Die Optimierung kann aber in den Treiber Logs nachgelesen werden.
Ich glaube einfach deine Titan sind so stark, das dir gar nicht auffällt was davon jetzt SLI ist und was davon nur eine Single Karte.
Die Mehrleistung sollte aber definitiv da sein oder bei deinem System stimmt etwas nicht.