Bin ich der einzige der den neuen Referenzkühler extrem hässlich findet?
Hab hier 2 von der Titan X, zwei von der 980 Ti und eine von der Titan Black rumliegen. Sehen alle viel schöner aus..
Ich habe jetz mehrere Threads in mehreren Foren gelesen, mich irritiert iwi das so viele die Karten für günstig halten![]()
Weil sie Preis/Leistungs technisch nunmal günstig ist. Da sie besser sein soll als die 980Ti und die Titan sind 700€ peanuts für die KarteIch habe jetz mehrere Threads in mehreren Foren gelesen, mich irritiert iwi das so viele die Karten für günstig halten![]()

Nur 700€ ? Ich hätte für die Karte locker nen 1000er verlangt. Die "Experten" die jetzt schon sagen das alles außer die GTX 1080 schrott und alt ist, sollen ruhig auch ein bisschen dafür bluten.
Leute... was ist los mit Euch? Warum so gehässig und neidisch? Gäbe es die early adopters nicht, würden sowohl Nvidia als auch AMD stets höhere Preise für die Produkte verlangen. Ihr profitiert von dieser Mischkalkulation, da muss es doch nicht sein, dass ihr den Leuten, die gerne mal einen Euro mehr zahlen, die Butter auf dem Brot nicht gönnt.HRHRHR soooooooooo RIIICHTIG
Sollen die Träumer ruhig mehr bezahlen .... und auf Facebook werden Reihenweise die 980er verramscht....ohne Worte...

Und, ist das heutzutage etwas Besonderes? Das war schon immer so, nur nVidia hat es geschafft die Preise zu verdoppeln und die Leute auch noch glauben lassen, der Preis sei günstig - wie man hier teils liest.Andererseits reden wir hier von einer Karte, die immerhin Titan X geschlagen haben soll. Für ne Mittelklassekarte gar nicht so übel.
Das ist keine Starre Vorstellung, sondern ein Fakt. Der GP104 ist nun mal nicht der größte Chip der Pascal-Reihe.Andersrum gefragt, die 1070 soll gleich auf mit Titan X bzw 980TI liegen, für rund 450$ doch gar nicht mal so übel. Werden zwar vielleicht 450 / 500€ werden, jedoch hat die 980Ti vor einem Jahr noch 699€ gekostet. Da die 1080 schneller sein soll, war klar das die Preise ähnlich sein werden. Wer jetzt bisschen wartet und gebraucht kauft, spart. Die 980/ 980 Ti werden gut entwertet werden. Verabschiedet euch doch von der starren Vorstellung des ( Mittelklasse Chips).
Und, ist das heutzutage etwas Besonderes? Das war schon immer so, nur nVidia hat es geschafft die Preise zu verdoppeln und die Leute auch noch glauben lassen, der Preis sei günstig - wie man hier teils liest.
Das ist keine Starre Vorstellung, sondern ein Fakt. Der GP104 ist nun mal nicht der größte Chip der Pascal-Reihe.

(Bei der gleichen Chipklasse wie bei Tesla,Fermi und co...)
AMD war jetz auch nich besser mit der Fury...Ich hätte gerne mal wieder ne richtig gute Karte für 300 Euro
Hm, 1070 für 379$ und 1080 für 599$. Also, für die GTX 770 hat Nvidia anfangs mehr verlangt als jetzt für die 1070. Und selbst wenn man von der 1080 bis runter zur GTX 480 geht, komm ich auf keine Verdoppelung, die hat vor vielen Jahren auch schon 499$ gekostet.Und, ist das heutzutage etwas Besonderes? Das war schon immer so, nur nVidia hat es geschafft die Preise zu verdoppeln und die Leute auch noch glauben lassen, der Preis sei günstig - wie man hier teils liest.
Die preise sind eine Frechheit.
Wird zeit AMD zu unterstützen und nvidia mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
Ach so, AMD ist bei gleicher Leistung also günstiger??
In der Regel schon.
390 vs 970 quasi gleiche Leistung, quasi gleicher PreisIn der Regel schon.