AW: Geforce GTX 1070 Ti: Nvidia soll Grafikkarten-Herstellern Übertaktung verbieten
Die 1070Ti nichts neues. Eine Vega56 dagegen ist in modernen gut programmieren Engines besser als 1080@OC und kratz auch mal die 1080Ti an. Das ist der große Unterschied. Für jetzt und Zukunft hat Vega paar schöne Schalter während Pascal nichts mehr zu bieten hat als veraltete Technik. Mich wundert, dass Huang seine Jünger so lange bei Stange halten kann mit dem aufgewärmten Brei. Ok, verständlich, dass die grünen Massenkäufer ihre Hardware bis aufs letzte Hemd verteidigen müssen ohne wirklich Argumente.
JA, und ?
GTX970 kratzt die RX64 auch an und überholt sie manchmal wenn es zu Open-Worldig wird, lol.
Ein kleiner CPU Overhead (draw-calls) unter DX11 und AMD sieht nur noch rücklichter.
WAKE UP !
Deine tolle RX64 kämpft mit der zweieinhalb jahre alten GTX980TI. Ich wiederhole es nochmal für dich: "ZWEIEINHALB JAHRE IST DIE KARTE ALT"
Die unterschiede sind eher von geringer natur.
LINK :
980 TI(OC) vs RX64(OC)
YouTube
Bitte nicht mit 1080Ti vergleichen. Das ist lächerlich ! Die karte hat objektiv gesehen nicht den hauch einer chance.
Wenn du schon mit Zukunftsfantasien kommst, was ist mit der Vergangenheit ?!
Sehr traurig das die neuen Gpu´s es nicht einmal schaffen älteres zeug vernünftig darzustellen (DX11)
Die karten schaffen es nicht einmal Mafia 3 oder Watch Dogs 2 auf 60FPS zu bringen. Ich spreche hier von FullHD !
Wake UP !
Reift wie guter wein ?! Der Wein schon aber nicht AMD.
Sehr komisch das 290X fast überall den kürzeren zieht und das im jahre 2017!
Kepler ist ja so schlecht gealtert!
290x(OC) vs GTX780TI(OC
LINK :
YouTube
AMD hatte nur glück das der takt so niedrig angesetzt wurde von NV.
Die karten sind zu lahm, zu stromhungrig und kommen viel zu spät.
Der Preis ist zudem viel zu hoch für die leistung.
Sry, hast den bezug zur realität verloren bei dem Thema.
Die karte sieht doch schon gegen GTX1080 in den allermeisten titeln kein land ! WAKE UP
Für den PC sind mehr spiele erschienen als DOOM ... und Wolfenstein 2 ist nicht das letzte.
Waum erwähnst du ständig Wolfenstein2 ?!
Wolfenstein 2 ist doch"sponsored by AMD"
Mit AMD Evolved haben die meisten kein problem mit Gameworks dagegen ein grosses! Kindergarten
DOOM und höchstwahrscheinlich auch Wolfenstein 2 gehören nicht zu den titeln wo es auf jeden frame ankommt. Ob man jetzt 75FPS (GTX1070) oder 90 mit RX56 erreicht , wenn juckts ? Auf beiden flüssig ! Das ist nicht das neue Metro.
PS: Die Resultate kommen immer am ende der jeweiligen Benchmarks, habe ich vergessen zu erwähnen.