AW: Geforce GTX 1070 Ti: Nvidia soll Grafikkarten-Herstellern Übertaktung verbieten
Ich verstehe deinen wirren Beitrag nicht. Vega spult alle alten Spiele ist hervorragender Qualität ab und in kommenden Spielen, die auch die neuen technischen features von Vega nutzen können, sieht Pascal in der abgespeckten Form nur noch Rücklichter. Wolfenstein 2 ist der erste Titel, der exklusiv einige Features davon nutzt, weitere Titel werden folgen. Desweiteren waren in letzter Zeit so gut wie alle bekannten Titel RX56 > 1080, da ändert die 1070Ti nichts dran
Ich deine auch nicht!
Ja, und Watch Dogs 2 ist das 10000000x Spiel das einige Gameworks Features nutzt, viele weitere werden folgen:
Link:
YouTube
30-40FPS unterschied zwischen 1080TI und RX64, nichts ungewöhnliches.
AC Unity
Link:
YouTube
RX64 wird regelrecht terminiert! Es sind wieder 30 bis 40FPS teilweise.
....und jetzt, willst du noch mehr sehen ?
Meine bitte an dich ! Versuche es zu akzeptieren das AMD chancenlos ist im high-end segment,
1080 ist die klar bessere Wahl und 1080TI spielt in einer komplett andere Liga ob es dir gefällt oder nicht.
Die AMD-karten können nicht einmal alte kamellen wie AC:U flüssig darstellen und du kommst mit technischen features ?
Der gegner der RX64 lautet eigentlich 980Ti, siehe letzte seite.
...bis deine fantasietitel erscheinen hat schon jeder eine GTX3080 im rechner und RX64 ist massloss veraltet. Welche titel meinst du überhaupt ! Wolfenstein 2 und Far Cry 5 hast du schon mehrfach erwähnt, und weiter ?
Das ist sowieso blödsinn über Spiele zu reden die noch nichtmal erschienen sind oder meinst du nicht ? Wolfenstein kann auch ganz anders, lol
LINK
Geforce GTX 1070 im Test: Benchmarks und Fazit
Édit:
DOOM (VULKAN)
Wo bitte kratzt RX56 an 1080TI ?
RX64 ist doch schon deutlich langsamer.
LINK:
Doom Vulkan AMD RX Vega 64 Vs GTX 1080 Vs GTX 1080 TI Frame Rate Comparison - YouTube
Es scheint aber das einzige Spiel zu sein wo die neuen AMD gpus etwas schneller rendern als GTX1080, glückwunsch.
Ernsthaft, mehr titel fallen mir nicht ein. So leid es mir tut.
Was man wie ich finde berücksichtigen muss sind die erscheinungstermine (980TI/1070/1080)
Eine 980Ti muss nichts mehr beweisen nach zweieinhalb jahren . Die karte ist heute noch top und muss sich vor karten ala RX56/RX64 garantiert nicht beugen, ganz im gegenteil.