A
albatros1981
Guest
hallo ich bin gerade sehr schockiert und reichlich verärgert. will nvidia nun auch zur datenkrake? das man funktionen wie optimale spieleanpassungen und immer frische treiberupdates nur via konto ermöglicht sehe ich ja noch irgendwo ein. auch wenn es wohl besser wäre die server dafür vernüftig zu optimieren.
aber warum zur hölle muss ich mich nun bei GeForce Experience mit einem konto anmelden um simpelste funktionen wie shadowplay nutzen zu können?
die tatsache das nvidia bei der anmeldung mit einem googlekonto vollzugriff auf emails haben ist zusätzlich eine riesen fechheit. (wie es bei facebook aussieht weis ich nicht. da habe ich keinen account)
aber warum zur hölle muss ich mich nun bei GeForce Experience mit einem konto anmelden um simpelste funktionen wie shadowplay nutzen zu können?
die tatsache das nvidia bei der anmeldung mit einem googlekonto vollzugriff auf emails haben ist zusätzlich eine riesen fechheit. (wie es bei facebook aussieht weis ich nicht. da habe ich keinen account)
Zuletzt bearbeitet:
.