Ich bin froh einer zu sein der mit seinem PC vernünftig umgehen kann und keine Probleme mit diesem wie auch jedem anderen (Betatreiber eingeschlossen) habe. Da hat sich die der AMD 16.3 Treiber viel schlimmer angestellt am WE beim versuch ihn zu installieren mit einer R9 390. Nach langem hin und her hats aber dann auch geklappt
Ahja, weil du also so vernünftig mit PCs umgehen kannst, kriegst du es nicht mal gebacken, den Treiber einer AMD GPU zu installieren....wow.
...Aber ich bin ja sowieso nur ein kleiner Nvidia Fanboy, was weis ich schon
Auf mich machst du eher den Eindruck eines selbstüberschätzten Schwachkopfs, falls das der korrekte Ausdruck dafür ist. Dummkopf trifft es vielleicht besser, aber ich bin gerade zu faul, die genaue Bedeutung im Duden nachzuschlagen.
Es ist echt unfassbar, wie du davon ausgehen kannst, dass nur weil du keine Probleme hast, alle anderen selbst Problemverursacher sein sollen, ohne auch nur deren genaue Hard- wie Software Konfiguration zu kennen.
Kann man eigentlich noch ignoranter oder dümmer sein? Alles, was du eben zugegeben hast ist, dass du lediglich keine Erfahrung/Ahnung mit vielen verschiedenen PC-Konfigs hast.
PS: ``Weiß´´ wird mit ß geschrieben. ``Ich weiß, dass ich nichts weiß.´´ <--Berühmte Aussage von Sokrates, solltest du dir vielleicht merken.
Zum Thema:
Leider kann ich zu den meisten Titeln hier keine Aussage treffen, da ich sie schlicht nicht besitze.
Meine GTX 670 scheint unter Windows7 so gut/schlecht wie auch unter den alten Treibern zu laufen. Ich habe jedoch ein sauberes Win10 vor kurzem aufgesetzt und gestern den Treiber installiert.
Abstürze hatte ich auch da bisher nicht, jedoch habe ich auch noch nicht ausgiebig gezockt damit. Lediglich einige Performanceproblme mit einigen Titeln konnte ich feststellen, gerade das Verkleinern eines Spiels mit Tab+Alt dauerte recht lang (auch das ``Zurückswitschen´´), dazu Framedrops. Bisher hatte ich noch nicht den Treiber im Fokus, aber dank dem Bericht hier werde das Thema mal im Auge behalten