• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC

es gibt immer noch einige angebote auf ebay für um die 30€ bei denen der seller vertrauenswürdig scheint, einfach bischen umschauen, das passt dann schon.

( mein seller hat mir zur ner ultimate dvd n home professional key geschickt, mir auf nachfrage den ultimate key per mail zukommen lassen und sich erbeten, dass ich ihm den key zurückschicke. meine "legale" win 7 ultimate besteht also aus ner dell recovery disc und nem key den ich für die zukunft mit edding auf nen bierdeckel geschrieben hab................. sounds legit, no? )

ABER LÄUFT!

@pepelepew
Die habe wahrscheinlich noch nicht reagiert, die Preise für Windows 7 Professional sind auch erst damals auf 30€ bei Ebay runtergegangen wo es PC Fritz für den Preis angeboten hat.
Falls das hier, wirklich stimmt würde das erklären das die Konkurrenz die hoffentlich Originalware anbietet die Preise gesenkt hat bei den Lizenz aber somit nur noch einen geringen Gewinn damit erzielt haben, der gerade dazu gereicht hat sich über Wasser zu halten, allerdings könnte es auch der Fall sein das die nicht gefälscht sind und sie die Preise nur durch die Menge hinbekommen haben.

@pepelepew
Die habe wahrscheinlich noch nicht reagiert, die Preise für Windows 7 Professional sind auch erst damals auf 30€ bei Ebay runtergegangen wo es PC Fritz für den Preis angeboten hat.
Falls das hier, wirklich stimmt würde das erklären das die Konkurrenz die hoffentlich Originalware anbietet die Preise gesenkt hat bei den Lizenz aber somit nur noch einen geringen Gewinn damit erzielt haben, der gerade dazu gereicht hat sich über Wasser zu halten, allerdings könnte es auch der Fall sein das die nicht gefälscht sind und sie die Preise nur durch die Menge hinbekommen haben.

Oh man, wann wird darüber denn ein Urteil gefällt, ob es sich um gefälschte Versionen handelt?Bilder weisen ja teilweise darauf hin?Und was würde passieren wenn ich jetzt noch eine Version z.B. von softwareteufel.de kaufe die mit zu PcFritz gehören und den Key benutze?

Man muss warten. PC Fritz hat schon Einspruch eingelegt, da kann man nur warten. :daumen:
Sicherheitshalber solltest du im Moment lieber bei der Bucht kaufen.

wenn es sich bewahrheiten sollte, ist es wohl eh scheixegal, da die sicherlich alle beim gleichen asiatischen ( oder osteuropäuschen ) wholeseller ihre 'legalen' oem discs kaufen.....

Man muss warten. PC Fritz hat schon Einspruch eingelegt, da kann man nur warten. :daumen:
Sicherheitshalber solltest du im Moment lieber bei der Bucht kaufen.

Wer sagt denn, dass da die billigen Versionen alle echt sind?

@pepelepew das bedeutet key wird nutzlos gemacht oder wie?

Wieso ist das DS 2 momentan nicht mehr bei mf vorhanden?

kann ich dir nicht sagen, seit ich vor zwei jahren in davos melinda papierkügelchen in den ausschnitt geschnippst habe, beantwortet bill gates meine sms'en nicht mehr :-(

je nachdem wie weit die dinger in den markt gestreut sind, kann sich m$ das gar nicht leisten, die alle zu blocken, geht ja ein riesenkundenstamm flöten und macht vertrauen in die marke kaputt. vielleicht starten sie dann die große 'legitimation upgrade' offensive....... oh gott, hab ich jetzt tief in die kristallkugel geschaut :ugly:

und wegen dem case einfach mal mf ne mail schreiben, die antworten sau-schnell.

Zuletzt bearbeitet:
je nachdem wie weit die dinger in den markt gestreut sind, kann sich m$ das gar nicht leisten, die alle zu blocken, geht ja ein riesenkundenstamm flöten und macht vertrauen in die marke kaputt. vielleicht starten sie dann die große 'legitimation upgrade' offensive....... oh gott, hab ich jetzt tief in die kristallkugel geschaut :ugly:

Also werden Leute mit gefälschten Key Erstattung bekommen bzw. nicht gesperrt?

Ich sach mal so : Wenn das System läuft, dann läuft´s. Ich glaube nicht, das da iwo ne Sperre reingehauen wird. Kann mich natürlich auch irren, aber....

Welche Seiten die nicht zu PcFritz unn co. gehörten haben denn billig Windows für 40 euronen?

@rosi Wo ist beim r4 eigentlich das Laufwerk?Oder kann man das wie das DS aufklappen vorne?

Zurück