• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
pepelepew
Punkte für Reaktionen
169

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • hahahaha, jetzt maler ich 20 minuten an meiner sig rum, bin völlig zufrieden, seh sie dann auf dem 2ten screen (1080p) bzw dem tablet (720p) und es sieht so kacke aus...... muss mich wohl noch viel an wqhd gewöhnen, hehehe
    WIR können das nicht einbauen, die Entwickler der Forensoftware vBulletin müssen das tun. Ich zitiere dahingehend mal unseren Chef:

    ZITAT:
    "Standardmäßig ist es nicht vorgesehen, PNs mit Anhängen zu verschicken und mir ist auch kein VB-Forum mit einer entsprechenden Funktion bekannt. Die Funktion "Grafik einfügen" funktioniert bei mir ohne Probleme [...]. Wenn das Verlinken nicht ausreicht, sollte man IMO auf E-Mails/Messenger o. ä. umsteigen. Durch privat verschickte Anhänge würden voraussichtlich ohne Nutzen für die Allgemeinheit große Datenmengen für den Server anfallen."
    Bin auch zu faul um zu gucken wie das geht, deswegen poste ich immer Links :P.

    Irgendwann werde ich mich mal kurz damit beschäftigen, vielleicht :D.
    ähm ich kann dir / euch beiden da grade nich so ganz folgen :ugly:
    Ah und ganze Threads melden geht - einfach den Startpost (oder einen beliebigen anderen) melden und in die Beschreibung bzw. den Grund der Meldung "bitte seht euch den ganzen Thread mal an" oder ähnliches tippen... wir lesen das dann schon ;-)
    M
    Hier: total hippes Video zu etwas aktuellem - YouTube Ich brech grad weg. :lol::D
    Ich hatte als Kid zwar nicht sovierl Kohle, aber den Wert zu schätzen habe ich auch erst später gelernt :P

    Wenn ich überlege, was ich alles für einen Scheiss gekauft habe :ugly: :klatsch:
    Jou, gibt´s leider immer wieder. Nix gegen Kiddies mit Kohle (bzw. deren Dads), aber....

    Hier ist auch so ein Patient : Screenshot by Lightshot :wall:

    Habe ihm Kopfhörer empfohlen und passende Links, warum. Gelesen hat er die anscheinend nicht :motz::fresse:
    Okay, jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich in Essen (oder im Pott) mal auf nem 27" WQHD ein bisschen Batman und Skyrim (am besten mit Mods :-)) anzocken kann :devil:.

    Dann hat mein Leben wahrscheinlich wieder einen Sinn :D.
    Ich komme (gehe) ja kaum noch raus, aber demnächst muss ich mir mal einiges live ziehen. Ich will Mikroruckler sehen (bzw. nicht, aber SLI), 27" WQHD live und mechanische Tastaturen griffeln. Das sollte im Pott wohl möglich sein.

    Drücke beide Daumen, das dein koreanischer Schatz bald wieder bei dir ist ;-).
    Wat soll ich sagen ? Du bist defiinitiv der absolut "unterhaltsamste" und wortwitzigste in meinem unseren Lieblingssforum :daumen::daumen::daumen: :lol::lol::lol::lol:

    Ät gibt ja n paar echt toffte und witzige (Softy, Quante, der verschwundene Thresh, Doc Backe (auch kaum noch da), abba Du bis der Hit :devil: :hail::hail::hail: :crazy::banane:

    Gib mir alles :P
    Die Farbe ist (mit dem gegebenen Budget) das Problem.
    Wenn die Farbe vom Tisch ist, würde ich wohl zum LG IPS277L raten, auch wenn es eine dämliche Standardempfehlung ist :ugly:
    Fällt mir spontan gar nichts ein, weiße Monitore gibt es sowieso kaum und einen zu den restlichen Anforderungen passenden zu finden...
    M
    Die haben bestimmt bei mir ein Script an sobald ich Duvar schreibe. (Hallo Mods). :D

    Dann bin ich froh. :daumen:
    M
    Das müsstest du am besten wissen. :D
    Ich hoffe du hast keinen Ärger bekommen?:(
    Hi Pepe, habe echt keine Ahnung, was man da machen könnte. Frag doch mal die Jungs von Casemods ;-)

    Dann wirst Du ja demnächst wohl "Batman Origins" zocken :-), ich auch.
    M
    Hammerteil, jetzt habeich ihn auch gesehen. :daumen:
    Ich bin am Handy Smiliefaul, ich gelobe Besserung.:D
    im installationsguide von der soka steht sogar, dass man mit dem stecker aufpassen muss, und beim ersten mal die karte umstecken hab ich ziemlich dran rumgerupft.

    ich hab den xonar unified driver drauf, weil der besser sein soll als der von asus, und den realtek fürs onboard, die fehler meldung kam aber auch schon bevor der realtek drauf war.

    ICH HABS!!!

    beim ersten abziehen des steckers ist der plastik'schlitten' an den kontakten ein stück vorgerutscht, deswegen sind die kontakte nicht weit genug in den angeschlossenen stecker reingekommen, bischen am plastik geruckelt und schon war die fehlermeldung weg! dann jetzt noch schnell den realtek treiber weghauen und die sache bischen anders mischen, im moment drückt der bass sehr hart.... und ich war am zweifeln ob ein 2.0 sys ohne sub genug bumms hat, mannmannmann, und ob!!
    Normaler Weise kannst du da nichts kaputt machen.
    Hast du noch die Treiber für den Onboard Sound drauf? Falls ja, versuch den mal los zu werden, vielleicht beißen die sich auch.
    Grafikarten müssen immer in den obersten Slot, weil nur dort die 16 elektrischen Bahnen der CPU anliegen. im zweiten Slot sind es nur noch 8 elektrische Bahnen.
    Im dritten Slot sind es 4 Bahnen.
    Du musst schauen, ob der dritte PCIe 16x Slot am PCH angebunden ist oder über die CPU.
    Ist er am PCH angebunden, kannst du dort deine Soundkarte einsetzen und hat weiterhin 16 Lanes an der Grafikkarte.
    Ist er an der CPU angebunden, verlierst du 8 Lanes an der CPU, wenn du die Soundkarte einsetzt.
    M
    Wir können nur hoffen......dass er nie wieder kommt :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten