Hellhammer
Community-Legende
Was wirds nun? Sollen wir nochmal drüberschauen?
Nichts spricht gegen den. Waren ja nur alternativen.Was passt mit dem cpu Kühler nicht? Bei Mindfactory ist der lagernd.
Und du bist dir sicher, das du den Puffer jetzt brauchst oder in absehbarer Zeit und nicht erst wenns tatsächlich nötig ist und/oder die Preise sich normalisiert haben? Will dir ja nicht reinreden aber für Gaming wirst du die nächsten Jahre in 99% aller Spiele nicht mehr als 32GB benötigen.64 wegen Puffer nach oben.
Zwei und vier TB, die steigen auch grad gut im Preis....Also bei den m2's bin ich komplett planlos. Hab da einfach die pcie 5.0 Variante genommen weils die höhere Zahl war
Was wäre denn eine gute Alternative?
Dann nimm den. Waren nur paar Vorschläge.Was passt mit dem cpu Kühler nicht? Bei Mindfactory ist der lagernd.
Fenster haben die meisten. Ist ja jetzt mode. RGB ist auch schon ziemlich standard geworden, einfach das Kabel abziehen und nix mehr leuchtet. Oder abstellen. Airflow haben die LianLi Gehäuse einen sehr guten. Nimm einfach das Gehäuse was dir zusagt.Gehäuse muss ich nochmal in Ruhe gucken, da ich kein Fenster oder rgb brauche.
Hauptsache guter Airflow.
Ram ist aktuell schwierig. Ob 64 GB nötig sind? Wieviel Ram hast bei deinem aktuellen System?64 wegen Puffer nach oben.
Wo hast du das gelesen ? 49" mit 5120x1440 Auflösung liegt pixeltechnisch unter 16:9 4K Monitoren. Ich nehme an, 32:9 Ultrawide ?Das hab ich mir beim gucken grad auch gedacht. Also werdens 32 oder 64
Verstehe. Der Puffer beim Netzteil ist eher dafür gedacht, wenn ich wirklich einen 49zoll Monitor anschaffe. Da habe ich gelesen, sollte man besser ein 1000w oder höher Netzteil haben.
Wobei sich da halt die frage stellt ob ne 5080 mit der Auflösung noch auf 120+ frames kommt oder man dann schon die 5090 bräuchte oder auf ne karte aus der 6000er Reihe upgraded, wann auch immer die kommen.
Mach Dir keine Sorgen, die 5080 wird damit klar kommen, ich habe die gleiche Auflösung schon mit der 2080 Ti und der 3090 ihrerzeit bespielt (ohne aktuelles DLSS und (M)FG, welche Dir inzwischen auch noch zur Verfügung stehen).Ich weiß es leider nicht mehr, ploppte irgendwann mal auf als ich nach solchen Monitoren gegooglet habe.
Vielen Dank auf jeden für die Infos bzw Leistungsansprüche zum Bildschirm. Aber der steht wenn überhaupt erst im Laufe des nächsten Jahres an